zukünftiger 1er-Fahrer mit Frage

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von heav, 04.09.2008.

1. heav

heav 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich bin neu hier, hole am Samstag meinen neuen (gebrauchten) 1er ab und würde dann gerne die Blackline-Rückleuchten drauf machen. Ich hab sowas mal bei nem Polo gemacht, da waren das ein paar Schräubchen und Plastikklammern und eine Steckverbindung, das wird beim 1er nicht viel komplizierter sein oder gibts irgendwas zu beachten?

Was ich bisher rauslesen konnte ist das es VFL und FL gibt, das ist "Vor-Facelift" und "Facelift", oder? Ich hab aufjedenfall die neuere Version, Baujahr ist 2007.

Gruß
    heav

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 04.09.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi heav,

zu beachten ist, dass es beim FL-Modell zwei verschiedene BL-Rückleuchten gibt, je nach dem ob du als Sonderausstattung Xenonscheinwerfer hast oder die normalen Halos.

Gruß
    schranzbird

4. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ausbau und einbau ist ganz einfach.... habs bei meinem vfl modell auch gewechselt.... bzw aus bequemlichkeit wechseln lassen von bmw händler (ich weiß: schande über mein haupt :( ) kostet 35 euro (arbeitslohn) war evtl so ne halbe stunde arbeit.... schätz ich mal

5. heav

heav 1er-Interessent(in)

Ich hab Xenon, soll ich die Leuchten direkt über BMW kaufen oder gibts billigere Onlineshops?

6. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich hab meine über nen bmw händler in ebay damal gekauft waren gute 80 euro billiger....
    kannst ja mal schaun ob du irgendwo welche auftreibst

7. #6 schranzbird, 04.09.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi heav,

Bestell sie doch bei Miles Händler zum Forumspreis. Einfach Miles eine PN schreiben und er schickt Dir die Kontaktdaten.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute doch so nah liegt :)

Gruß
    schranzbird

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zukünftiger 1er-Fahrer mit Frage

Die Seite wird geladen...

zukünftiger 1er-Fahrer mit Frage - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...