Zukünftige Folierungsidee

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Michiback, 08.04.2013.

  1. #1 Michiback, 08.04.2013
    Michiback

    Michiback 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Guten Abend 1er Fans,

    ich plane evtl meinen 1er weiter zu verschönern habe bereits Racing Streifen auf meinem Baby und möchte noch ein wenig mehr folieren :-)

    was haltet Ihr den von meinem Entwurf das ganze wäre allerdings dan nicht mat sonder glänzend foliert.

    Bitte teilt mir Eure Meinung mit ich weiß es ist gewagt und hat nicht jeder aber ich finde es schon irgendwie cool LOL

    [​IMG][/URL][/IMG]

    THX für die Komentare :-):icon_cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michiback, 08.04.2013
    Michiback

    Michiback 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    PS Neue Felgen folgen nächste Woche :-)
     
  4. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Mir persönlich wäre es zu "bunt", bzw. der weiße Streifen paßt meiner Meinung nach dann nicht mehr. Wenn, dann würde ich ihn eher in schwarz drauf machen, gleiche Farbe wie die Lackierung.
     
  5. #4 fbnmaschine, 08.04.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    hier stand Unsinn...
     
  6. #5 I_///M_Alpinweiss, 09.04.2013
    I_///M_Alpinweiss

    I_///M_Alpinweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Steffi
    Die Idee finde ich prinzipiell sehr gut. Ist mal komplett was anderes. Ich stimme Xris aber zu was die weißen Streifen angeht. Die würde ich auch eher schwarz bzw. dunkel grau machen.
     
  7. #6 Race-Diver, 09.04.2013
    Race-Diver

    Race-Diver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Oberbergischen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Ich würde den in den vorhandenen Farben machen, sprich: Auf den grauen Untergrund nen schwarzen und auf den schwarzen nen grauen Streifen.
     
  8. Burki

    Burki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Burkhard
    Mal was anderes.Der weiße Streifen passt aber nicht mehr zum Gesammtbild,einfach zu unruhig.

    Gruß aus dem Sauerland:winkewinke:
     
  9. #8 Michiback, 09.04.2013
    Michiback

    Michiback 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ok danke schon mal im voraus was würdet ihr sagen wenn ich den schwarzen Teil weiß mache ? Foto wird nachgereicht
     
  10. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Sind dann aber 2 helle Farben, gibt sicherlich nicht einen so tollen Kontrast wie eben eine helle und eine dunkle.
     
  11. #10 I_///M_Alpinweiss, 11.04.2013
    I_///M_Alpinweiss

    I_///M_Alpinweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Steffi
    Ich hab ja (wie man sehen kann) eine Vorliebe für weiße Autos, deswegen finde ich die Idee fast noch besser.
    Aber ich bin mal auf das Bild gespannt.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 marcel-bonn31, 11.04.2013
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    erinnert an das Scarface schwarz weiß bild von al pacino :mrgreen:

    finde die idee gut :daumen:
     
  14. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    :daumen:

    aber ansonsten is die idee nich verkehrt.
     
Thema:

Zukünftige Folierungsidee

Die Seite wird geladen...

Zukünftige Folierungsidee - Ähnliche Themen

  1. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. Zukünftige Alfa Romeo Giulietta Alternative für BMW 1er-Fahrer?

    Zukünftige Alfa Romeo Giulietta Alternative für BMW 1er-Fahrer?: Wird die in Aussicht gestellte neue Alfa Romeo Giulietta eine Alternative für jetzige BMW 1er-Fahrer darstellen?
  3. Zukünftig ein neuer M135i F21

    Zukünftig ein neuer M135i F21: Hallo! Kurz möchte ich mich als neuen BMW-Fahrer bei Euch vorstellen. Aktuell habe ich einen Golf R20, der mich nach einem schönen...
  4. [F20] Mein zukünftiger 116i Sport

    Mein zukünftiger 116i Sport: Hi zusammen, eigentlich wollte ich mit der Vorstellung warten, bis ich "Reallife"-Bilder posten kann. Nachdem ich jetzt aber die ganzen...
  5. ... ein neues Mitglied und hoffentlich zukünftiger BMW-Besitzer

    ... ein neues Mitglied und hoffentlich zukünftiger BMW-Besitzer: Hallo an Alle! Ich bin neu und werde hoffentlich hier reinwachsen. Ich fahre noch einen 10 Jahre alten Opel Vectra B Caravan (2,2 Diesel), aber in...