Zukünftige Alternative zu Alufelgen?

Diskutiere Zukünftige Alternative zu Alufelgen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, bin gerade über diesen Bericht hier gestolpert ... Kunststoff-Felgen als mögliche zukünftige Alternative zu Alu-Felgen :shock: Fahren wir...

1. reduef

reduef 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo,

bin gerade über diesen Bericht hier gestolpert ... Kunststoff-Felgen als mögliche zukünftige Alternative zu Alu-Felgen :shock:

Fahren wir in Zukunft auf Kunststoff-Felgen?

Meinungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 08.09.2010
    derBarni

derBarni Guest

Naja, Carbon-Felgen gibts ja schon. So weit weg ist das ja dann nicht mehr... ;)

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Warum nicht... wenn der Preis stimmt und die Haltbarkeit auf Dauer gegeben ist...

Thema:

Zukünftige Alternative zu Alufelgen?

Die Seite wird geladen...

Zukünftige Alternative zu Alufelgen? - Ähnliche Themen

1. Original Alufelgen für den Winter

Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  2. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  3. SUCHE Alufelgen (ggf. mit Reifen)

SUCHE Alufelgen (ggf. mit Reifen): Hallo, für meinen E87 aus 2010 suche ich für den Sommer ein paar schöne Alufelgen. Als bevorzugte Reifengröße sollten 205 50 R17 oder 205 55 R16...
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45

BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45: das eine Schlagloch hab ich zu spät als solches erkannt... jetzt eiert die linke Vorderrad-Felge. Ich suche also eine BMW Alufelge M...