Zukünftige Alternative zu Alufelgen?

Diskutiere Zukünftige Alternative zu Alufelgen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, bin gerade über diesen Bericht hier gestolpert ... Kunststoff-Felgen als mögliche zukünftige Alternative zu Alu-Felgen :shock: Fahren wir...

  1. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    bin gerade über diesen Bericht hier gestolpert ... Kunststoff-Felgen als mögliche zukünftige Alternative zu Alu-Felgen :shock:

    Fahren wir in Zukunft auf Kunststoff-Felgen?

    Meinungen?
     
  2. #2 derBarni, 08.09.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Naja, Carbon-Felgen gibts ja schon. So weit weg ist das ja dann nicht mehr... ;)
     
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Warum nicht... wenn der Preis stimmt und die Haltbarkeit auf Dauer gegeben ist...
     
Thema:

Zukünftige Alternative zu Alufelgen?

Die Seite wird geladen...

Zukünftige Alternative zu Alufelgen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW 17" Alufelgen mit Continental WinterContact TS850

    [E87] BMW 17" Alufelgen mit Continental WinterContact TS850: Hallo Ich biete hier einen Winterradsatz mit 17" BMW Alufelgen (weiß die genaue Bezeichnung leider nicht) an. Reifen: -Continental WinterContact...
  2. [F21] Besser als Zurück in die Zukunfts DeLoreon

    Besser als Zurück in die Zukunfts DeLoreon: Zurück in die Zukunft also sozusagen aus der Eifel zurück nach Köln Habe den Wagen jetzt 2 Tage. Bisher ist der Performance ESD und die schwarzen...
  3. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  4. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...
  5. Alternative zu m- Performance Endschalldämper / Wechsel zu Remus

    Alternative zu m- Performance Endschalldämper / Wechsel zu Remus: Hey, ich habe folgende Kombi HJS Downpipe + M- Performance Endschalldämper, Rest org. Der Sound / Lautstärke an sich ist zwar schon mein...