Zukünftig ein neuer M135i F21

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von JimKnopf, 28.04.2013.

  1. #1 JimKnopf, 28.04.2013
    JimKnopf

    JimKnopf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kurz möchte ich mich als neuen BMW-Fahrer bei Euch vorstellen.

    Aktuell habe ich einen Golf R20, der mich nach einem schönen VR36-Motor im Passat CC doch im Hinblick auf Verbrauch und Emotion einigermaßen enttäuscht hat.

    Nachdem ich in den letzten 5 Jahren zweimal vergeblich "versucht" habe, einen BMW zu kaufen (einmal einen 335i Coupe Neu und einmal der M1 Coupe Neu), was jedesmal an ignoranten Verkäufern gescheitert ist, ist schlußendlich der Chef des hiesigen Autohauses aufgrund meines Netzwerks hierauf aufmerksam geworden und hat sich sehr bemüht, mich von Eurer Marke zu überzeugen.

    Konkret hat er am Freitag einen F20 M135i aus dem 100km entfernetn Hannover geholt, damit ich den mal erleben. Offenes Wort: Solch eine geile Karre hatte ich noch nicht unterm Allerwertesten. Mir gefiel die Gesamtkombi wesentlich besser, als beim Golf (Emotion, Leistung) oder bspw. bei einem Cayman (Alltagstauglichkeit, Straßenparker).
    Also: Kurz entschlossen bestellt in grau mit Leder schwarz als F21 XDrive, da wir hier im Norden gerne mal nasse Straßen haben und ich mit meinen bald Mitte 40 einfach zuviel für mein Alter spare, als dass ich lebenszeitverkürzend abseits der Straße landen will ;-)

    Abholen werde ich ihn vs. Mitte Juli in München.

    Dann stelle ich auch Fotos ein.

    Beste Grüße!
    JimKnopf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M8Pur

    M8Pur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    Na JK,
    da hat der "Chef" des Autohauses ja alles richtig gemacht.
    Die 100km um das Fahrzeug beizuschaffen hätte ich auch investiert, denn ihm war sicher klar dass du nach der Probefahrt zuschlagen wirst. :-)

    Viel Spass jedenfalls mit dem Geschoss und natürlich auch hier im Forum.

    Gruß aus dem Süden
     
  4. #3 Ralph_muc, 28.04.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!
     
  5. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
    Jetzt heißt es nur noch bis Juli warten... :crybaby:
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  7. #6 La Forge, 29.04.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    Herzlich Willkommen, JimKnopf (...und die wilde 135...) :unibrow:
    Viel Spaß im Forum und eine kurze Wartezeit, 'Emma' :wink: wartet auf Dich :daumen:
    Viele Grüße aus dem Rheinland
     
  8. #7 Steamdealer_, 29.04.2013
    Steamdealer_

    Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Willkommen ! :D
     
  9. #8 Matze K., 29.04.2013
    Matze K.

    Matze K. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Matze
    Willkommen! Geile Karre! Und der Schritt von VW zu BMW ist immer richtig :baehhh:
     
  10. #9 Fettmops, 30.04.2013
    Fettmops

    Fettmops 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!

    Mit Grau meinst du das dunkle mineral Grau oder das Silber?
     
  11. #10 fbnmaschine, 30.04.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Willkommen hier im Forum :winkewinke:
    Viel Spaß
     
  12. -mat-

    -mat- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    CH-AG
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Mat.
    willkommen & grüsse aus dem süden
    im süden haben wir soger schnee auf den strassen aber nach 8 jahren wenig fun im xi haben wir uns, aus div. weiteren gründen, wieder nur auf den schub von hinten geeinigt.

    viel spass hier...
    lg
     
  13. #12 sakaryali1986, 30.04.2013
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Willkommen im FORUM!
     
  14. #13 Timo4619, 02.05.2013
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Willkommen hier bei uns!:);)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Eins35i, 02.05.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  17. #15 JimKnopf, 02.05.2013
    JimKnopf

    JimKnopf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Zukünftig ein neuer M135i F21

Die Seite wird geladen...

Zukünftig ein neuer M135i F21 - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...