Zuheizer umprogramieren - Profi gesucht

Diskutiere Zuheizer umprogramieren - Profi gesucht im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo & servus, fahre einen 120d und bin auf der Suche nach jemanden, der den bestehenden Zuheizer zur Standheizung umprogrammieren kann. Ich...

1. W-R

W-R 1er-Interessent(in)

Hallo & servus,

fahre einen 120d und bin auf der Suche nach jemanden, der den bestehenden Zuheizer zur Standheizung umprogrammieren kann.
    Ich bin inforniert: das kan BMW auch... das ist nicht effektiv, vollwertig etc... aber mir wär´s dienlich.

Lebe im Raum München und habe gehört, daß hier solch versierte ihr (un)wesen treiben.

Zur Ergreifung des Täters wird eine Belohnung von einem Liter gebrauchten Getriebeöles ausgesetzt.

Grüße,
    W-R

2. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Die 1er Diesel haben durch die Bank elektrische Zuheizer, die erst laufen, sobald der Motor läuft. Würdest du den Zuheizer zur Standheizung nutzen, tut mir deine Batterie jetzt schon Leid :roll:
    Die älteren BMW hatten dieselbetriebene Zuheizer, die sich freischalten und über das Klimabedienteil regeln haben lassen.
    Kurzum: du wirst um eine vollständige Standheizung nicht herumkommen, wenn du eine möchtest ;)

Maulwurfn gefällt das.
  3. W-R

W-R 1er-Interessent(in)

merci.

:wink:

4. F2000

F2000 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Könntest du bitte den elektrischen Zuheizer ausführlicher erklären? Nach deinem schreiben her müsste ich sowas auch haben?

Wäre sehr nett von dir.

Vielen Dank

5. T.B

T.B Guest

Du meinst doch nicht den Blow-by heater oder?
    Den kann man ganz sicher nicht zum aufheizen des Innenraumes nutzen.

6. #6 Black-Sushi, 27.12.2015
    Black-Sushi

Black-Sushi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2017
    Spritmonitor:
    Nein. Nahezu alle Diesel Fahrzeuge haben Zuheizer. Da die Diesel Fahrzeuge weniger Abwärme produzieren wird der Wasserkreislauf mit den zuheizern erhitzt und schneller die Betriebstemparatur zu erreichen. Bei den elektrischen Zuheizern muss man sich das wie ein Wasserkocher vorstellen.

MfG.

Thema: Zuheizer umprogramieren - Profi gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bmw haben zusatzheizer

Die Seite wird geladen...

Zuheizer umprogramieren - Profi gesucht - Ähnliche Themen

1. Codierer im Großraum Gießen gesucht

Codierer im Großraum Gießen gesucht: Hallo, wir suchen im Großraum Gießen jemanden der an unserem E88 folgendes codieren kann: 1. Ein original BMW-Navigon-Kit(?) wurde von uns...
  2. VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht

VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht: Da bei meinem 120i N46b20 Bj.2005 185.000 km nun die VSD Ringe durch sind such ich einen Mechaniker oder Werkstatt in Dachau/München und Umgebung...
  3. Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht

Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht: Moin, wie schon in der Überschrift steht, suche ich in 48607 Ochtrup und Umgebung jemanden, der mir mein 120d codieren kann. Das Ganze soll...
  4. MDF Profi Lautsprecherringe für BMW 1er 3er 5er Z4 200mm Vordersitz

MDF Profi Lautsprecherringe für BMW 1er 3er 5er Z4 200mm Vordersitz: [IMG] EUR 18,95 End Date: 21. Sep. 14:28 Buy It Now for only: US EUR 18,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Hobbyfolierer gesucht für Seitenschweller-Folie

Hobbyfolierer gesucht für Seitenschweller-Folie: Hallo Zusammen! Ich suche einen Hobby-/ Folierer, der mir für einen Kasten Bier beim Anbringen der Seitenschweller-Folie hilft :D. Am Besten nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden