Zugstrebe hinterachse knarzt

Diskutiere Zugstrebe hinterachse knarzt im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute , war gestern in der Werkstatt weil mein 1ser seit ein paar Tagen deutlich knarzt an der Hinterachse ... Sie meinten die zugstrebe wäre...

1. #1 micha23, 30.05.2018
    micha23

micha23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    03/2010
    Hey Leute , war gestern in der Werkstatt weil mein 1ser seit ein paar Tagen deutlich knarzt an der Hinterachse ...
    Sie meinten die zugstrebe wäre es.
    wenn ich das allerdings bei Kfz teile 24 zb eingebe , is damit der Lenker gemeint ^^ is das ein großer akt das zu wechseln ? muss man die Spur wieder einstellen dazu ? Hier mal ein Bild vom Ersatzteil.

Anhänge:

Thema:

Zugstrebe hinterachse knarzt

Die Seite wird geladen...

Zugstrebe hinterachse knarzt - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Stoßdämpfer Koni gelb Hinterachse

Stoßdämpfer Koni gelb Hinterachse: Biete 2 Koni gelb Stoßdämpfer für die Hinterachse, härteverstellbar, welche ich rund 20000 Km auf meinem 130i gefahren hatte. Sind übrig da...
  2. Klacken von der hinterachse bei der fahrt

Klacken von der hinterachse bei der fahrt: Hi, seit ca. 2 wochen klackt irgendwas bei meiner hinterachse (hinten rechts). Das Geräusch kommt meine ich nur nach einer gewissen Zeit (bin mir...
  3. Sitz knarzt (LCI 2)

Sitz knarzt (LCI 2): Hallo! Ich habe beim etwas schnelleren Durchfahren von Auf- und Abfahren gemerkt, dass mein Fahrersitz knarzt. Besonders in Rechtskurven, wo der...
  4. Öl am Querlenker / Zugstrebe

Öl am Querlenker / Zugstrebe: Habe heute morgen gesehen das ich in der Unterbodenverkleidung eine Ölartige Pfütze befindet. e87 116i Bj.2006 Der linke vordere Querlenker...
  5. Komisches Quietschen bei jedem Lastwechsel Region Hinterachse

Komisches Quietschen bei jedem Lastwechsel Region Hinterachse: Servus, wollte zuerst eigentlich im Mängelthread schreiben, aber dafür interessiert es mich zu sehr, um es vielleicht in der Masse untergehen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden