[E8x] Zugriffsgeräusch DVD-Laufwerk

Diskutiere Zugriffsgeräusch DVD-Laufwerk im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Macht eigentlich Euer DVD-Laufwerk auch ständig so unsägliche Zugriffsgeräusche, quietschen, rattern, usw... :icon_evil: Ist zwar jetzt nicht sooo...

1. #1 jean-luc, 24.10.2012
    jean-luc

jean-luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Macht eigentlich Euer DVD-Laufwerk auch ständig so unsägliche Zugriffsgeräusche, quietschen, rattern, usw... :icon_evil:
    Ist zwar jetzt nicht sooo laut aber doch bei ruhiger Fahrt deutlich wahrzunehmen, vor allem, weil das Navi ja auch dann auf die DVD zugreift, wenn keine Routenführung läuft..

2. #2 Horst-Fabian, 25.10.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Probier mal die gute alte Reinigungs-CD aus. Vielleicht schafft es ja Abhilfe.

3. #3 dreamsounds, 25.10.2012
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Die Dinger machen alle Geräusche.

Grüße Mike

Thema:

Zugriffsgeräusch DVD-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Zugriffsgeräusch DVD-Laufwerk - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. neue Navi DVD einfach einlegen?

neue Navi DVD einfach einlegen?: Hallo ihr lieben... ich bin sowas von Neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich hab einen 118i aus 2007 mit dem navi Business... Da...
  3. [E82] Problem mit Business-Laufwerk

Problem mit Business-Laufwerk: Hallo miteinander, war jetzt mal eine ganze Zeit nur Mitleser. Nun brauche ich mal wieder eure HILFE, seit heute Morgen spinnt mein...
  4. [F20] CD-Laufwerk / DVD Laufwerk

CD-Laufwerk / DVD Laufwerk: Mal ne kurze Frage zum CD Laufwerk bei aktuellen Bestellungen. Wählt man Navi Professional bekommt man den Hinweis "entfernt wird CD Laufwerk"...
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...