Zugang zu den Birnen der Rücklichter???

Diskutiere Zugang zu den Birnen der Rücklichter??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich müsste mal an die Birnen der HEcklichter beim 1er. Auf der rechten Seite muss ich da ja das Verbandskastenteil abnehmen....

1. #1 smartysmart34, 10.01.2009
    smartysmart34

smartysmart34 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich müsste mal an die Birnen der HEcklichter beim 1er. Auf der rechten Seite muss ich da ja das Verbandskastenteil abnehmen. Das kriege ich hin. Aber dann ist da ja an der Rückseite links und rechts dieser Deckel auf der Kofferraumabdeckung. Wie kriege ich den ab? Schieben? Drehen? Drücken? Ziehen? Ich weiß da nie, ob nicht was abreißt. Ich habe es mal vorsichtig mit allem versucht, aber es hat sich nix bewegt...?!?

Danke und Gruß,
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 projektBMW, 10.01.2009
    projektBMW

projektBMW 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Du hast Birnen in den Rücklichtern? :shock:

4. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Ist nur eingehangen.

Ich habs mir jetzt nicht in real angesehen aber die Abdeckung kannst du theoretisch einfach von oben ein stück Runterdrücken und dann rausziehen. (oben ist in der Mitte eine Halterung/Clip und unten zwei).

Thema:

Zugang zu den Birnen der Rücklichter???

Die Seite wird geladen...

Zugang zu den Birnen der Rücklichter??? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  2. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  3. Abdunklung der Rücklichter M240i

Abdunklung der Rücklichter M240i: Hey! :) Kleine Frage, weiss jemand, ob in der Schweiz das Abdunkeln bzw. Ersetzen der Rücklichter illegal ist..? Oder muss man da einfach ein...
  4. E87 vFL Rücklichter

E87 vFL Rücklichter: http://www.ebay.de/itm/-/112299036240?ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
  5. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...