Zufriedenheit

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von KingKerozin, 31.05.2008.

1. #1 KingKerozin, 31.05.2008
    KingKerozin

KingKerozin 1er-Fahrer(in)

Moin moin,

ich kaufe mir ein neues Auto. Habe echt zu viele Probleme mit BMW.

Nach einem Jahr ist der Turboladerschlauch eingerissen. BMW sagte mir das es normal ist, weil sie eine Metallschelle verwenden ohne Gummiummantelung. So kann die Schelle sich in das Gummi direkt reinschneiden. Hätte ich nicht zufällig reingeschaut hätte es bis heute glaube ich keiner gesehen, da er schon 1 Woche vorher bei BMW in der Werkstatt war.

NA ja das in meiner Karre eingebrochen wude kann BMW nichts für. Die haben mir meine Scheinwerfer geklaut und die ganze Front zerstört.
    Beim Zusammmenbau wurde aber sehr schlampig gearbeitet . 4 mal musste ich dort hin.Beim 4mal habe ich das AUto abgegeben und bin mit dem Taxi weggefahren und habe die Karre stehen gelassen bis die scheisse ordentlich verbaut wurde.

Mein Heckspoiler haben die auch nicht schön lackieren lassen aber da will ich auch nciht von anfangen.

Meine Heizung funktiuoniert unregelmäßig, mal ist es bei 20 Grad warm mal kalt. Die Klimaanlage stinkt und das Kühlmittel und die Filter wurden auch schon getauscht, 3mal.

Mein Fahrersitz ist kaputt da gehen die Nähte auf. Noch nicht behoben!!!

Knarzen bei leichten Bewegungen des Fahrzeuges. Behoben durch einen Tesastreifen von der A-Säule bis zur C-Säule auf beiden Seiten.

Türgriffe alle erneuert worden, weil sie ständig hängen geblieben sind.

Mittelarmlehne knarzt-keine Ahnung was die immer gemacht haben aber es hält auch nur 2 Wochen an.

Wasser hinterm Fahrersitz im Fußraum. Alle Türdichtungen erneuert.
    War erst trocken-
    Seid Donnerstag: Wasser hinterm Fahrersitz im Fußraum, angeblich ist es die Folie von der Fond-Tür. Am Montag geht die Karre zu BMW.

Lupe von Fielmann im Motor gefunden
    Respekt !
    wie das Teil dahin kommen kann.....

Na ja und was sagte mir der Freundliche: Am 12.06.2008 läuft ihre Garantie aus. Wenn dann etwas ist müssen sie alles bezahlen, da es BMW gerade schlecht geht und die auf einem Sparkurs sind um wieder an der Spitze zu kommen, daher würde ich die Schäden auch nicht auf Kulanz bekommen(Stuhl, Wasser) Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Erst einmal hat mich das Tierisch aufgeregt. Und dann bekomme ich noch nicht mal einen Leihwagen obwohl es ein Garantiefall ist und mir das zusteht.Ich würde es schon aus Service sicht aus machen.
    Ich habe meinem Evil or Very Mad die Statuten vorgelesen und sehe da ich bekomme einen.

Ich habe es einmal gemacht und mache es nicht mehr. Ich habe mit meinem VW auch Probleme gehabt aber nicht bei dem Alter.

Ich bin unzufrieden wie ich behandelt werde und unzufrieden mit dem Auto.
    Platz eins (1ér) hin und her die sollen mich und meine Madam fragen, die hat auch einen und der ist genauso schlecht.

MFG Bodo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 31.05.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Montagsautos gibt's bei jeder Marke/Modell. Pech gehabt - so blöd es klingt.

4. Slat3r

Slat3r 1er-Fahrer(in)

das ding hat wohl nen praktikant zusammengeschraubt ;-)

Deutsche Handarbeit ist halt nicht immer das beste =)

5. #4 Noxventa, 31.05.2008
    Noxventa

Noxventa 1er-Fahrer(in)

Aber meistens.

6. #5 -The-Game-, 01.06.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

kann mich da (zu deinem bedauern) nur den vorrednern anschließen. klingt schlichtweg nach montagsauto, was bei jedem hersteller (leider) immer wieder vorkommt. mein 118d ist (zum glück) ein ausbund an problemlosigkeit und zuverlässigkeit, was hoffentlich auch in nächster zeit so bleibt.

7. #6 KingofRoad, 01.06.2008
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Das mit der Kulanz ist aber "Kappes"

Bei uns war BMW eigentlich recht großzügig (Getriebe, Kupplung). :!:

8. BMWadi

BMWadi 1er-Fahrer(in)

Hey das gleiche hatte ich mal mit meinem Golf V da kann man nix machen du hattest zu seinem ganzen pech einfach auch noch einen schlechten BMW Händler ich meine ein leihwagen muss schon drin sein

Gruß

9. #8 KingKerozin, 02.06.2008
    KingKerozin

Hi
    für Pech und Motagsauto ist das aber viel Geld gewesen. Da ich gerade in Alska bin und mein Auto fertig gemacht wurde (Wassereintritt) kann ich nicht sagen wie es jetzt um meinem BMW steht. Es steht auch in der Garage aber wenn ich wieder zurück bin werde ich es mal testen.

Mir gefällt das Auto hier was ich fahre 5,7 V8 aber es ist leider zu Hause nicht zu bezahlen. Dafür ist Qualität bei unseren Autos doch schon besser(Innenraum).

MFG Bodo :lol:

10. #9 Airwave72, 04.06.2008
    Airwave72

Airwave72 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Schon mal direkt ans Werk geschrieben?? Deine Karre hat denke ich die goldene Möhre 2007/2008 verdient!!

Zur Not mal mim Anwalt drohen. Das wirkt Wunder.

11. #10 KingofRoad, 04.06.2008
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Was soll er denn fodern?
    Der :) versuchts ja immer zu richten.
    Eine Wandlung?

12. #11 KingKerozin, 11.06.2008
    KingKerozin

Ich werde schauen wenn ich aus der USA wieder zurück bin.

Leider muss ich länger hier bleiben bis ich endlich mal wieder schneller Autofahren kann. Hier sind nur max. 65 Meilen erlaubt und habe aber 380PS unterm Hintern was mich echt nervt die mal nicht länger ausfahren zu können.
    Man kann nicht immer alles im Leben haben.

Ich werde eh einen Brief an BMW schreiben bezüglich der Umgangsformen.
    Ich kann schlecht zu meinem Kunden auch nicht unfreundlich sein, sonst haben wir bald keine mehr.

MFG

13. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja moment, Montagauto`s? Sowas gibts doch nimma :lol:
    Füher wo die Leute ausm WE kamen und an Autos rumgeschraubt haben gabs des aber heute gibts kein WE mehr :idea:
    Die Bänder stehen nicht still :-D

Montagsauto hin oder her, so wie du des schreibst ist das größte Problem wohl dein Händler, mit den macken was dein 1er hat langt`s grad mal fürs ober Mittelfeld. Schau dich hier mal bissi um im Forum dann wirst merken es geht noch viel schlechter ;-)

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Magguz

Magguz 1er-Fan

hmm... dein händler hört sic sehr inkompetent an!
    Hättest vlt mal vorher wechseln sollen?!

Gruß

16. #14 KingKerozin, 13.06.2008
    KingKerozin

Das werde ich jetzt auch machen.
    Danke aber für die Anteilnahme.

Thema: Zufriedenheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zufriedenheit BMW 135

,
  2. zzufridenheit 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Zufriedenheit - Ähnliche Themen

1. Zufrieden mit Xenon?

Zufrieden mit Xenon?: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Xenon? Habe kein Kurvenlicht Habt ihr andere Brenner verbaut oder sonstiges?:daumen:
  2. Wie zufrieden seid ihr mit dem Licht?

Wie zufrieden seid ihr mit dem Licht?: Hallo zusammen, ich wollte mal allgemein in die Runde fragen, wie zufrieden ihr mit dem Licht eures 1ers und seinen Eigenschaften seid. Ich...
  3. [E82] Mit der Leistung des PP -Powerkit nicht zufrieden

Mit der Leistung des PP -Powerkit nicht zufrieden: Hallo Gemeinde, nach langem hin und her habe ich mir für meinen kleinen einen PP-Power Kit komplett mit Drehmoment Wandler gegönnt. Muss sagen er...
  4. [E8x] Zufrieden?

Zufrieden?: Hallo 116d Freunde. Ich habe einen 2009er 1er (3 Türer) im Auge, den ich mir gern zulegen würde. Davor wollte ich mir ein paar Erfahrungen...
  5. Wer hat ein "Montagsauto"und ist zufrieden?

Wer hat ein "Montagsauto"und ist zufrieden?: Hallo! Ich wollt mal wissen, ob sich bei der modernen Fließbandtechnik das alt hergebrachte Sprichwort mit dem "Hast ein Montagsauto"erwischt bei...