Zufriedenheit 120d..
Diskutiere Zufriedenheit 120d.. im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich wollte mal nach eurer Zufriedenheit nach dem neuen 120d fragen. Bzw. wie ist eure Pannenstatestik??? Also ich habe mitte...
Thema:
Zufriedenheit 120d..
Die Seite wird geladen...
-
Zufriedenheit 120d.. - Ähnliche Themen
-
F4x Wie zufrieden seit ihr mit dem BMW1 F40 20dxDrive ?
Wie zufrieden seit ihr mit dem BMW1 F40 20dxDrive ?: Ich fahre ihn jetzt seit 5 Monate aber so richtig glücklich bin ich mit dem Fahrzeug nicht. Die Straßenlage ist nicht das was ich mir von einem... -
Rote Tachonadeln nicht zufrieden
Rote Tachonadeln nicht zufrieden: Hallo, habe mein Tacho nach der bekannten Anleitung auf weiß umgelötet und mir auch andere Tachoscheiben eingebaut. Die Nadeln habe ich mit roten... -
Wie zufrieden seid ihr mit dem M140i/M240i
Wie zufrieden seid ihr mit dem M140i/M240i: Ausser den knarzenden Türgummis alles gut! -
Wie Zufrieden seid ihr mit eurem M140i/M240i?
Wie Zufrieden seid ihr mit eurem M140i/M240i?: Hallo zusammen, falls es einen solchen Thread schon gibt bitte ich das zu entschuldigen. Sinn dieses Themas ist der Erfahrungsaustausch,... -
120d - Rundum zufrieden!
120d - Rundum zufrieden!: Hi zusammen ! Endlich darf ich mich hier auch mal vorstellen =) Musste lange genug warten mit dem 1er-Kauf, da mein altes Auto einfach nicht...