Zufrieden mit Xenon?

Diskutiere Zufrieden mit Xenon? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Wie zufrieden seid ihr mit eurem Xenon? Habe kein Kurvenlicht Habt ihr andere Brenner verbaut oder sonstiges?:daumen:

  1. Jeka

    Jeka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Adrian
    Wie zufrieden seid ihr mit eurem Xenon? Habe kein Kurvenlicht

    Habt ihr andere Brenner verbaut oder sonstiges?:daumen:
     
  2. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Für was andere Brenner?- sind doch top
     
  3. Jeka

    Jeka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Adrian
    Habe ich desöfteren gelesen, angeblich bessere Ausleuchtung andere Lichtfarbe etc, was dran ist
     
  4. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Ist nix dran!
     
  5. #5 AgentMax, 21.01.2015
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Natürlich ist was dran. Mit anderen Brennern bekommt man durchaus mehr Licht bzw andere Lichtfarbe.
     
  6. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    aber 50 % mehr .Ich zb. mit den 130 Euro Osram Nightbraeker Unlimitit!
    Schau mal in der Suche gibts einen langen Bericht,wenns ein bisserl blauer magst gibts auch noch andere .......
     
  7. #7 ChrisBo, 21.01.2015
    ChrisBo

    ChrisBo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Christian
    Habe das Adaptive Xenonlicht-Paket und finde es super- will es nicht missen. Kurvenlicht, Abbiegelicht, alles super.
     
  8. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.524
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    andere brenner und exakt eingestellt, dann in Verbindung mit adaptiven und fernlichtassisten sehr zufrieden....sie auch entsprechende Themen von mir
     
  9. Iatrus

    Iatrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Du hast die Nightbreaker unlimited, oder deftl? Hast du mal mit den CBI verglichen?
     
  10. #10 DT-Fr3aK, 21.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Die CBI 144er cool blue sind die weißesten. Die´unlimited sind aber allgemein besser wenn man auch im Regen fährt.
    Beide ausprobiert
    mir gefällt aber das weißere Licht besser. die Cool Blue 5500K gibt in Ebay.uk für ca. 90€ in Germany 119€ (googeln)
     
  11. #11 deftl, 21.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.524
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  12. spohl

    spohl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Ich habe die Xenon ab Werk mit Kurvenlicht, echt eine prima Sache. Davor hatte ich den F11 mit Xenon ohne Kurvenlicht, ich habe aber den Eindruck, dass mein Xenon nun etwas tief ist. Werde wohl mal in die Werkstatt fahren, die Höhe der Ausleuchtung war beim F11 besser.

    Gruß, Sascha
     
  13. Jeka

    Jeka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Adrian
    Habe das Kurvenlicht bei der Bestellung ausgelassen. Möchte auf jeden fall sehr weiße fast schon ins blauliche Brenner
     
  14. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.216
    Zustimmungen:
    2.517
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Kannst auch selber minimal (!) höher drehen, ist ne Sache von 20 Sekunden.
     
  15. #15 subsicxx, 22.01.2015
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ich hab auf OSRAM XENARC COOL BLUE INTENSE D1S Xenon Scheinwerferlampe 66144CBI gewechselt. Mochte den gelbstich nicht so sehr.

    Find sie etwas heller, Lichtfarbe angenehm weiß. Bin so zufrieden.
     
  16. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Fahre Serienbrenner und habe keine Probleme damit und bin zufrieden. Das einzige was ich gemacht habe, war die Höhe der Scheinwerfer manuell anzupassen. Habe sie mehrfach bei BMW mit Lichtprüfer einstellen lassen, aber sie waren entweder so tief ("richtige Einstellung, Licht auf manuell AN beim Test), dass mein E87-Halogen besser war, oder sie waren so hoch (Licht auf Automatik (adaptiv!) beim Test), dass ich den Himmel statt der Straße erleuchtet habe, und ich quasi mit Dauerfernlicht alle geblendet habe. Ich habe dann manuell genau die Mitte zwischen beiden Höhen eingestellt, und habe jetzt die Lichtkante unterhalb der Front- und Heckscheiben anderer Fahrzeuge, aber eine viel weitere Leuchtweite als vorher.
     
  17. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    Ich habe Sie auch höher gestellt ,aber zum Tüv werde Ich den Schlüssel mitnehmen weil die möchten gern die Plakette verweigern wenn die minimal zu Hoch sind
     
  18. Ralfh

    Ralfh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Echt habe meine auch exakt bis zur zulässigen höhe eingestellt also noch wie`s erlaubt ist und dann kriegt man keine plakete? muss nämlich im feb. zum tüv
     
  19. #19 DT-Fr3aK, 22.01.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  20. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.524
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    drin waren die Standard oems....

    XENARC ORIGINAL | ... | OSRAM
     
Thema:

Zufrieden mit Xenon?

Die Seite wird geladen...

Zufrieden mit Xenon? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  2. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  3. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  4. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...
  5. Heckleuchte links F20 mit Xenon

    Heckleuchte links F20 mit Xenon: suche Heckleuchte links für F20 mit Xenon