Zufallswiedergabe

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Flob, 27.09.2009.

  1. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Wie kann ich denn bei meinem Navi Prof. die Zufallswiedergabe einstellen? Oder geht das nicht!?
    Hab ich bislang nicht gefunden, auch nicht im Handbuch. :shock:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muhviehstar, 27.09.2009
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Zufällige Reihenfolge,Random

    Die Titel der aktuellen CD werden einmal in zufälliger
    Reihenfolge wiedergegeben.

    1. „Set“ auswählen und Controller drücken.
    Weitere Menüpunkte werden angezeigt.
    2. „Zufallswiedergabe“ auswählen und Controller
    drücken.

    Random beenden:

    1. Controller drücken.
    2. „Zufallswiedergabe“ auswählen und Controller
    drücken.
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Geht das auch im Navi Business? Weil ich such seit Wochen nach der Funktion :lol:
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Und bei Mp3-CDs? Ich hab meinen Wechsler mit Mp3-Cds bestückt, normale Cds nutze ich eigentlich nie. Gehts das da nicht!?

    Ich kann auch nicht nach Genre/Interpret etc. suchen wie ich das schon ein paar Mal auf Bildern gesehen habe. Wie geht das denn?
    Sollte doch beim Navi Prof. (2008) gehen!?
     
  6. #5 Muhviehstar, 27.09.2009
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Komprimierte Audiodateien*

    1. Aktuellen Titel auswählen und Controller
    drücken.
    2. Gewünschten Menüpunkt auswählen:
    > Um die Titel des aktuellen Verzeichnisses
    in zufälliger Reihenfolge wiederzugeben,
    „Zufallswiedergabe (Verzeichnis)“
    auswählen und Controller drücken.
    > Um alle Titel der CD in zufälliger Reihenfolge
    wiederzugeben, „Zufallswiedergabe
    (alle)“ auswählen und Controller
    drücken.

    Random beenden:

    1. Controller drücken
    2. „Zufallswiedergabe (Verzeichnis)“ oder
    „Zufallswiedergabe (alle)“ auswählen und
    Controller drücken.
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Also wenn ich auf einen Titel gehe und den Controller drücke, dann wird das Lied abgespielt, mehr aber nicht!? :?:
     
  8. #7 kniftenberg, 28.09.2009
    kniftenberg

    kniftenberg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Spritmonitor:
    Während der Titel dann wiedergegeben wird NOCHMAL mit dem Controller drauf, dann erscheint das angesprochene Menü :)
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29

    :cheer: :lets_dance:

    Danke, werd ich dann später gleich nochmal ausprobieren.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Funzt. :lol:

    Da wär ich irgendwie selber nie draufgekommen...
     
  12. vanix

    vanix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hmm...
    hab das navi pro
    und was mich furchtbar nervt: wenn ich random eingeschaltet habe und ich weiterschalten will, dass er das nächste lied aus der liste abspielt (= kein random).
    ist das normal so?
    oder sollt ich vll mal ein update aufspielen lassen?
    meiner ist bj 04/07

    lg
    vanix
     
Thema:

Zufallswiedergabe

Die Seite wird geladen...

Zufallswiedergabe - Ähnliche Themen

  1. [F20] iDrive Mp3 Zufallswiedergabe Bug?

    iDrive Mp3 Zufallswiedergabe Bug?: Hallo, ich hab schon versucht zu Googlen, aber ohne brauchbares Ergebnis. Ist wohl kein so bekanntes Problem? Bei meinem 114i mit iDrive und...
  2. [F20] Navi Prof: Zufallswiedergabe

    Navi Prof: Zufallswiedergabe: Hallo, wenn ich eine gewisse Anzahl Titel über die Suche eingrenze (z.B. auf's Genre) und diese auf Zufallswiedergabe schalte, kann ich mit dem...
  3. Zufallswiedergabe per MuFu

    Zufallswiedergabe per MuFu: Liebe Gemeinde, was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mein iPhone per BT oder USB anschließe oder ein USB stick und die Zufallswiedergabe...
  4. [E8x] Option Zufallswiedergabe wird nicht gespeichert

    Option Zufallswiedergabe wird nicht gespeichert: Hi Ich habe einige Lieder auf die Festplatte kopiert und die Option Zufallswiedergabe ausgewählt. Das funktioniert solange bis das Auto neu...
  5. Navi Prof - probleme mit der zufallswiedergabe

    Navi Prof - probleme mit der zufallswiedergabe: hallo zusammen, seit 3 tagen habe ich nun meinen neuen 118d mit navi prof. so weit so gut, ABER: ich habe per usb lieder und ein paar alben...