Zufallswiedergabe

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von GSXR1000, 06.08.2008.

  1. #1 GSXR1000, 06.08.2008
    GSXR1000

    GSXR1000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Germany, Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    Servus Gemeinde,
    kann mir bitte jemand beschreiben, wie ich im BC/Buissnes Radio die Zufallswiedergabe bei ext.Audioquelle(z.B. USB-Stick) einstellen kann.
    Danke schon mal im vorraus :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 06.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Bei AUX wird doch nur das Audiosignal ausgegeben, was bei AUX-In reinkommt. Also musst Du das schon da organisieren :D
     
  4. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    USB-Stick ist aber kein aux ;) eifnach den knopf unter RND (random=zufall) drücken.
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    RND hat aber soweit ich weiß erst das Prof Radio, das Business CD hat keine Random-Funktion. Oder gab's da mit Einführung der USB-schnittstelle eine Änderung?
     
  6. #5 Christoph, 06.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Business und USB geht nich deshalb muss AUX gemeint sein...
     
  7. #6 GSXR1000, 07.08.2008
    GSXR1000

    GSXR1000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Germany, Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    Chon9 hat recht.USB ist kein AUX und unter AUX kann ich auch nur Höhen,Tiefen und Balance regeln.Hatte den Menüpunkt mit der Zufallswiedergabe schon mal gefunden aber leider wieder vergessen :evil: Zum USB Stick werden verschiedene Menüpunkte angezeigt aber eben nicht die Zufallswiedergabe....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zufallswiedergabe

Die Seite wird geladen...

Zufallswiedergabe - Ähnliche Themen

  1. [F20] iDrive Mp3 Zufallswiedergabe Bug?

    iDrive Mp3 Zufallswiedergabe Bug?: Hallo, ich hab schon versucht zu Googlen, aber ohne brauchbares Ergebnis. Ist wohl kein so bekanntes Problem? Bei meinem 114i mit iDrive und...
  2. [F20] Navi Prof: Zufallswiedergabe

    Navi Prof: Zufallswiedergabe: Hallo, wenn ich eine gewisse Anzahl Titel über die Suche eingrenze (z.B. auf's Genre) und diese auf Zufallswiedergabe schalte, kann ich mit dem...
  3. Zufallswiedergabe per MuFu

    Zufallswiedergabe per MuFu: Liebe Gemeinde, was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mein iPhone per BT oder USB anschließe oder ein USB stick und die Zufallswiedergabe...
  4. [E8x] Option Zufallswiedergabe wird nicht gespeichert

    Option Zufallswiedergabe wird nicht gespeichert: Hi Ich habe einige Lieder auf die Festplatte kopiert und die Option Zufallswiedergabe ausgewählt. Das funktioniert solange bis das Auto neu...
  5. Navi Prof - probleme mit der zufallswiedergabe

    Navi Prof - probleme mit der zufallswiedergabe: hallo zusammen, seit 3 tagen habe ich nun meinen neuen 118d mit navi prof. so weit so gut, ABER: ich habe per usb lieder und ein paar alben...