Zufallswiedergabe

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von GSXR1000, 06.08.2008.

1. #1 GSXR1000, 06.08.2008
    GSXR1000

GSXR1000 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    Servus Gemeinde,
    kann mir bitte jemand beschreiben, wie ich im BC/Buissnes Radio die Zufallswiedergabe bei ext.Audioquelle(z.B. USB-Stick) einstellen kann.
    Danke schon mal im vorraus :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 06.08.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Bei AUX wird doch nur das Audiosignal ausgegeben, was bei AUX-In reinkommt. Also musst Du das schon da organisieren :D

4. Chon9

Chon9 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    USB-Stick ist aber kein aux ;) eifnach den knopf unter RND (random=zufall) drücken.

5. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    RND hat aber soweit ich weiß erst das Prof Radio, das Business CD hat keine Random-Funktion. Oder gab's da mit Einführung der USB-schnittstelle eine Änderung?

6. #5 Christoph, 06.08.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Business und USB geht nich deshalb muss AUX gemeint sein...

7. #6 GSXR1000, 07.08.2008
    GSXR1000

GSXR1000 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    Chon9 hat recht.USB ist kein AUX und unter AUX kann ich auch nur Höhen,Tiefen und Balance regeln.Hatte den Menüpunkt mit der Zufallswiedergabe schon mal gefunden aber leider wieder vergessen :evil: Zum USB Stick werden verschiedene Menüpunkte angezeigt aber eben nicht die Zufallswiedergabe....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zufallswiedergabe

Die Seite wird geladen...

Zufallswiedergabe - Ähnliche Themen

1. [F20] iDrive Mp3 Zufallswiedergabe Bug?

iDrive Mp3 Zufallswiedergabe Bug?: Hallo, ich hab schon versucht zu Googlen, aber ohne brauchbares Ergebnis. Ist wohl kein so bekanntes Problem? Bei meinem 114i mit iDrive und...
  2. [F20] Navi Prof: Zufallswiedergabe

Navi Prof: Zufallswiedergabe: Hallo, wenn ich eine gewisse Anzahl Titel über die Suche eingrenze (z.B. auf's Genre) und diese auf Zufallswiedergabe schalte, kann ich mit dem...
  3. Zufallswiedergabe per MuFu

Zufallswiedergabe per MuFu: Liebe Gemeinde, was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mein iPhone per BT oder USB anschließe oder ein USB stick und die Zufallswiedergabe...
  4. [E8x] Option Zufallswiedergabe wird nicht gespeichert

Option Zufallswiedergabe wird nicht gespeichert: Hi Ich habe einige Lieder auf die Festplatte kopiert und die Option Zufallswiedergabe ausgewählt. Das funktioniert solange bis das Auto neu...
  5. Navi Prof - probleme mit der zufallswiedergabe

Navi Prof - probleme mit der zufallswiedergabe: hallo zusammen, seit 3 tagen habe ich nun meinen neuen 118d mit navi prof. so weit so gut, ABER: ich habe per usb lieder und ein paar alben...