Zufallswiedergabe

Diskutiere Zufallswiedergabe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Gemeinde, kann mir bitte jemand beschreiben, wie ich im BC/Buissnes Radio die Zufallswiedergabe bei ext.Audioquelle(z.B. USB-Stick)...

  1. #1 GSXR1000, 06.08.2008
    GSXR1000

    GSXR1000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Germany, Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    Servus Gemeinde,
    kann mir bitte jemand beschreiben, wie ich im BC/Buissnes Radio die Zufallswiedergabe bei ext.Audioquelle(z.B. USB-Stick) einstellen kann.
    Danke schon mal im vorraus :lol:
     
  2. #2 Christoph, 06.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Bei AUX wird doch nur das Audiosignal ausgegeben, was bei AUX-In reinkommt. Also musst Du das schon da organisieren :D
     
  3. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    USB-Stick ist aber kein aux ;) eifnach den knopf unter RND (random=zufall) drücken.
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    RND hat aber soweit ich weiß erst das Prof Radio, das Business CD hat keine Random-Funktion. Oder gab's da mit Einführung der USB-schnittstelle eine Änderung?
     
  5. #5 Christoph, 06.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Business und USB geht nich deshalb muss AUX gemeint sein...
     
  6. #6 GSXR1000, 07.08.2008
    GSXR1000

    GSXR1000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Germany, Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    Chon9 hat recht.USB ist kein AUX und unter AUX kann ich auch nur Höhen,Tiefen und Balance regeln.Hatte den Menüpunkt mit der Zufallswiedergabe schon mal gefunden aber leider wieder vergessen :evil: Zum USB Stick werden verschiedene Menüpunkte angezeigt aber eben nicht die Zufallswiedergabe....
     
Thema:

Zufallswiedergabe

Die Seite wird geladen...

Zufallswiedergabe - Ähnliche Themen

  1. [F20] iDrive Mp3 Zufallswiedergabe Bug?

    iDrive Mp3 Zufallswiedergabe Bug?: Hallo, ich hab schon versucht zu Googlen, aber ohne brauchbares Ergebnis. Ist wohl kein so bekanntes Problem? Bei meinem 114i mit iDrive und...
  2. Zufallswiedergabe per MuFu

    Zufallswiedergabe per MuFu: Liebe Gemeinde, was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mein iPhone per BT oder USB anschließe oder ein USB stick und die Zufallswiedergabe...
  3. [E8x] Option Zufallswiedergabe wird nicht gespeichert

    Option Zufallswiedergabe wird nicht gespeichert: Hi Ich habe einige Lieder auf die Festplatte kopiert und die Option Zufallswiedergabe ausgewählt. Das funktioniert solange bis das Auto neu...
  4. Navi Prof - probleme mit der zufallswiedergabe

    Navi Prof - probleme mit der zufallswiedergabe: hallo zusammen, seit 3 tagen habe ich nun meinen neuen 118d mit navi prof. so weit so gut, ABER: ich habe per usb lieder und ein paar alben...