Zufallswiedergabe von CDs nach Softwareupdate bei Navi Pro

Diskutiere Zufallswiedergabe von CDs nach Softwareupdate bei Navi Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach auch ! Schön, dass BMW mittlerweile beim Navi nachgebessert hat. Werde mal sehen, dass ich mir das Update besorge. Was mich aber auch...

  1. #1 Glatzkopf242, 07.04.2007
    Glatzkopf242

    Glatzkopf242 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Tach auch !

    Schön, dass BMW mittlerweile beim Navi nachgebessert hat. Werde mal sehen, dass ich mir das Update besorge.
    Was mich aber auch beim täglichen Leben genervt hat, ist die Tatsache, dass sich die Zufallswiedergabe von CDs (egal ob mp3 oder Audio) nach Abstellen des Motors, bzw. bei Stummschlatung (zB durch eingehenden Anruf) abstellt und den Rest der CD in normaler Reihenfolge weiter abspielt.
    Oder dass man auch nicht innerhalb des Titels sich bewegen kann, ohne dass sich die Zufallswiedergabe abstellt. (zB hat man grade auf den einen Titel auf der CD keine Lust und möchte den nächsten zufällig ausgewählten Titel hören)
    Hat sich da auch etwas durch das Update geändert ?

    Lieben Gruß
    Axel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ich hab letztens ein update bekommen und deine geschilderten probleme sind bei mir auch noch da...mich nervt das auch dass wenn man auf weiter drückt dass dann nicht das nächste zufällige kommt sondern das nächste in der liste.
    was ich manchmal hab nach dem update, dass er mir in der option zufallswiedergabe der bildschirm stehn bleibt und nicht zu dem nächsten titel der dann gespielt wird springt sondern beim zuvor gespielten titel hängen bleibt.

    gruß :D
     
  4. #3 Silberpfeil, 07.04.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Das regt mich auch auf. Sobald ich die Zufallswiedergabe eingestellt habe und dann das nächste Lied drücke, is die Zufallswiedergabe wieder aus. Lästig.... :x

    Könnt mir ja mal Bescheid geben, ob sich das nach dem Update gebessert hat...
     
  5. #4 macferdi, 13.05.2007
    macferdi

    macferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich habe im märz ein update bekommen, jetzt zeigt mein 120d zwar den split screen im navi pro / perspektiven darstellung an, aber die mangelhafte funktion der zufallswiedergabe ist immer noch nicht korrigiert worden.
    wie hier bereits beschrieben:
    er vergisst manchmal, das er im zufallsmodus ist und spielt den selben titel oder den nächsten titel aus der liste, anstatt einen zufälligen titel.

    wenn man den zufallsmodus aus- und wieder einschaltet, dann springt er wieder via zufallsmodus weiter (kleiner workaround)

    enttäuschend ist, das das selbe problem bei mp3 CDs/DVDs und auch via iPod interface (von bmw original, gerade neu von bmw einbauen lassen) auftritt.

    ich hoffe, bmw bessert irgendwann nach, jeder altmodische CD-player beherrscht den zufallsmodus besser.
     
  6. #5 Sandman407, 16.05.2007
    Sandman407

    Sandman407 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    @ macferdi: Hi wollte nur mal fragen was du unter Splitscreen versehst, weil es doch bisher nicht möglich war Karte und Pfeildarstellung zu bekommen?! Mein Softwareupdate war im Februar und bei mir gehts nicht.
     
  7. #6 macferdi, 16.05.2007
    macferdi

    macferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hi, sandman407

    im februar hatte ich auch ein update, da wurde der splitscreen noch nicht aktiviert.
    das geht erst seit der märz-software.

    grüße

    ferdinand
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zufallswiedergabe von CDs nach Softwareupdate bei Navi Pro

Die Seite wird geladen...

Zufallswiedergabe von CDs nach Softwareupdate bei Navi Pro - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...