Zufallswiedergabe von CDs nach Softwareupdate bei Navi Pro

Diskutiere Zufallswiedergabe von CDs nach Softwareupdate bei Navi Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach auch ! Schön, dass BMW mittlerweile beim Navi nachgebessert hat. Werde mal sehen, dass ich mir das Update besorge. Was mich aber auch...

1. #1 Glatzkopf242, 07.04.2007
    Glatzkopf242

Glatzkopf242 1er-Interessent(in)

Tach auch !

Schön, dass BMW mittlerweile beim Navi nachgebessert hat. Werde mal sehen, dass ich mir das Update besorge.
    Was mich aber auch beim täglichen Leben genervt hat, ist die Tatsache, dass sich die Zufallswiedergabe von CDs (egal ob mp3 oder Audio) nach Abstellen des Motors, bzw. bei Stummschlatung (zB durch eingehenden Anruf) abstellt und den Rest der CD in normaler Reihenfolge weiter abspielt.
    Oder dass man auch nicht innerhalb des Titels sich bewegen kann, ohne dass sich die Zufallswiedergabe abstellt. (zB hat man grade auf den einen Titel auf der CD keine Lust und möchte den nächsten zufällig ausgewählten Titel hören)
    Hat sich da auch etwas durch das Update geändert ?

Lieben Gruß
    Axel

2. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ich hab letztens ein update bekommen und deine geschilderten probleme sind bei mir auch noch da...mich nervt das auch dass wenn man auf weiter drückt dass dann nicht das nächste zufällige kommt sondern das nächste in der liste.
    was ich manchmal hab nach dem update, dass er mir in der option zufallswiedergabe der bildschirm stehn bleibt und nicht zu dem nächsten titel der dann gespielt wird springt sondern beim zuvor gespielten titel hängen bleibt.

gruß :D

3. #3 Silberpfeil, 07.04.2007
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

Das regt mich auch auf. Sobald ich die Zufallswiedergabe eingestellt habe und dann das nächste Lied drücke, is die Zufallswiedergabe wieder aus. Lästig.... :x

Könnt mir ja mal Bescheid geben, ob sich das nach dem Update gebessert hat...

4. #4 macferdi, 13.05.2007
    macferdi

macferdi 1er-Fahrer(in)

ich habe im märz ein update bekommen, jetzt zeigt mein 120d zwar den split screen im navi pro / perspektiven darstellung an, aber die mangelhafte funktion der zufallswiedergabe ist immer noch nicht korrigiert worden.
    wie hier bereits beschrieben:
    er vergisst manchmal, das er im zufallsmodus ist und spielt den selben titel oder den nächsten titel aus der liste, anstatt einen zufälligen titel.

wenn man den zufallsmodus aus- und wieder einschaltet, dann springt er wieder via zufallsmodus weiter (kleiner workaround)

enttäuschend ist, das das selbe problem bei mp3 CDs/DVDs und auch via iPod interface (von bmw original, gerade neu von bmw einbauen lassen) auftritt.

ich hoffe, bmw bessert irgendwann nach, jeder altmodische CD-player beherrscht den zufallsmodus besser.

5. #5 Sandman407, 16.05.2007
    Sandman407

Sandman407 1er-Interessent(in)

@ macferdi: Hi wollte nur mal fragen was du unter Splitscreen versehst, weil es doch bisher nicht möglich war Karte und Pfeildarstellung zu bekommen?! Mein Softwareupdate war im Februar und bei mir gehts nicht.

6. #6 macferdi, 16.05.2007
    macferdi

macferdi 1er-Fahrer(in)

hi, sandman407

im februar hatte ich auch ein update, da wurde der splitscreen noch nicht aktiviert.
    das geht erst seit der märz-software.

grüße

ferdinand

Thema:

Zufallswiedergabe von CDs nach Softwareupdate bei Navi Pro

Die Seite wird geladen...

Zufallswiedergabe von CDs nach Softwareupdate bei Navi Pro - Ähnliche Themen

1. [F20] iDrive Mp3 Zufallswiedergabe Bug?

iDrive Mp3 Zufallswiedergabe Bug?: Hallo, ich hab schon versucht zu Googlen, aber ohne brauchbares Ergebnis. Ist wohl kein so bekanntes Problem? Bei meinem 114i mit iDrive und...
  2. Zufallswiedergabe per MuFu

Zufallswiedergabe per MuFu: Liebe Gemeinde, was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mein iPhone per BT oder USB anschließe oder ein USB stick und die Zufallswiedergabe...
  3. [E8x] Option Zufallswiedergabe wird nicht gespeichert

Option Zufallswiedergabe wird nicht gespeichert: Hi Ich habe einige Lieder auf die Festplatte kopiert und die Option Zufallswiedergabe ausgewählt. Das funktioniert solange bis das Auto neu...
  4. Navi Prof - probleme mit der zufallswiedergabe

Navi Prof - probleme mit der zufallswiedergabe: hallo zusammen, seit 3 tagen habe ich nun meinen neuen 118d mit navi prof. so weit so gut, ABER: ich habe per usb lieder und ein paar alben...