Zufällige Wiedergabe mit iPhone 4 und Snap-In

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von mammut, 29.06.2013.

  1. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

    mich beschäftigt seit einiger Zeit folgendes Problem, für das ich bis jetzt noch keine Lösung finden konnte:

    Wenn ich mein iPhone (gleiches Problem aber auch beim iPod über USB) in den Snap-In / an den USB Anschluss der Mittelkonsole hänge und die Wiedergabe über iDrive starte, dann spielt er die Songs in den entsprechenden Playliste fein säuberlich nach der Reihenfolge ab, die in der Playliste festgelegt ist. Vorteil: Die Bedienung und Titelauswahl über das Lenkrad funktioniert weiterhin einwandfrei.

    Alternativ habe ich versucht, die Wiedergabe über das iPhone / iPad entsprechend mit zufälliger Wiedergabe zu starten und das Gerät erst dann in den Snap-In zu stecken bzw. an den USB Anschluss anzuschließen. Die zufällige Wiedergabe funktioniert dann zwar, jedoch kann ich nur noch blind jeweils einen Track vor oder zurück gehen.

    Jetzt zur eigentlichen Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze so zu konfigurieren, dass die Titel in zufälliger Reihenfolge wiedergegeben werden und ich gleichzeitig noch über das Lenkrad durch die Titel navigieren kann? Ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Für Tipps von euch wäre ich sehr dankbar. :blumen:

    Hardwaresituation: Navigation Professional, Musikschnittstelle für Smartphones, Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB- Geräte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chack

    chack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal beim iDrive mit Optionen & dann Haken bei Zufälliger Wiedergabe
     
  4. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Hab's gefunden. Ganz schön versteckt! Naja, jetzt liegts auf einer der Schnellwahltasten.
    Danke dir! :daumen: :blumen:
     
Thema:

Zufällige Wiedergabe mit iPhone 4 und Snap-In

Die Seite wird geladen...

Zufällige Wiedergabe mit iPhone 4 und Snap-In - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...