Zündungsplus

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von TierparkT0ni, 23.08.2012.

  1. #1 TierparkT0ni, 23.08.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,
    bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kabel mit Zündungsplus (Klemme 15) im Motorraum.

    Hat jemand ne Idee woher ich mein Zündungsplus Strom "abzwacken" kann?
    Evtl vom Xenonscheinwerfer oder bekomm ich dann ne Fehlermeldung ?


    Sent from my Commodore C=64 using Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 23.08.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Für deine Marder-Anlage, das wenn der Motor läuft, die Anlage aus ist?
    Au, ja immer her damit, meine läuft auch permanent durch...
     
  4. #3 TierparkT0ni, 24.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wie wäre es von der Hupe Strom abzuzwacken?
    Da müsste doch Zündungsplus dran sein, oder? Ne Fehlermeldung dürfte er dann auch nicht bringen!?

    Wo finde ich die Hupe?
     
Thema:

Zündungsplus

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus - Ähnliche Themen

  1. Zündungsplus und Dauerplus am Sicherungskasten im Kofferraum

    Zündungsplus und Dauerplus am Sicherungskasten im Kofferraum: Hallo, für die Installation einer DashCam würde ich gerne am Sicherungskasten im Kofferraum ein mal Zündungsplus und einmal Dauerplus abgreifen....
  2. E87 Zündungsplus Klemme 15 Sicherungskasten

    E87 Zündungsplus Klemme 15 Sicherungskasten: Hallo, ich möchte an meinem E87 den Zündungsplus aus dem Sicherungskasten abgreifen (Klemme 15). Den Sicherungskasten habe ich auch soweit...
  3. [E87] Zündungsplus bzw Dauerplus.

    Zündungsplus bzw Dauerplus.: Hallo Hatte einen Buisness Radio, also kein iDrive, baujahr 2006. Hab mir das Alpine Interface für BMW gekauft weil ich PDC und...
  4. Zündungsplus;hinterm Radio

    Zündungsplus;hinterm Radio: Hallo zusammen, gibt es am Radiostecker echtes Zündungsplus? So das, wenn der Schlüssel gezogen wird auch kein Strom mehr fließt (auch keine...