Zündungsplus im Kofferraum

Diskutiere Zündungsplus im Kofferraum im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gibts es im Kofferraum irgendwo Zündungsplus? Zum Hintergrund: Ich hab die 12V Steckdose im Kaufferraum nicht und hab mir jetzt selbst eine...

  1. #1 blaueFlamme, 06.07.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Gibts es im Kofferraum irgendwo Zündungsplus?

    Zum Hintergrund: Ich hab die 12V Steckdose im Kaufferraum nicht und hab mir jetzt selbst eine eingebaut, allerdings hab ich da Dauerplus drauf.

    Wo bekomm ich jetzt das gute Kabel her? Evtl. vom Verstärker (Hifi-System), wenn ja welches Kabel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wenn du Tag und Nacht mit Licht fährst kannst die 12V vom Rücklicht abzweigen
     
  4. #3 striker118, 06.07.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Na ganz toll.
    Verstärker dürfte wohl die beste Lösung sein (alternativ noch der Antennenverstärker) - welches Kabel das ist, kann ich aber leider nicht sagen. Notfalls einfach mal ausmessen, +12V lassen sich ja leicht finden.
     
  5. #4 blaueFlamme, 07.07.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    hab auf die schnelle mal am verstärker geschaut und nur Dauerplus gefunden.

    Wo find ich den Antennenverstärker?
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Unter der Verkleidung der Kofferaumklappe. Ganz oben am Scharnier.
     
Thema: Zündungsplus im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw steckdose kofferraum zündungsplus

    ,
  2. bmw 1er zündungsplus kofferraum

    ,
  3. bmw f21 zündungsplus kofferraum

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  3. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  4. Kofferraum Emblem

    Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...
  5. Nutzbarkeit Kofferraum offen / geschlossen

    Nutzbarkeit Kofferraum offen / geschlossen: Hallo, habe mal ne Frage zur Nutzbarkeit des Kofferraums des Cabrios. Wir haben ein kleines Kind, damit auch einen Kinderwagen (einen recht...