[E87] Zündungsplus bzw Dauerplus.

Diskutiere Zündungsplus bzw Dauerplus. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Hatte einen Buisness Radio, also kein iDrive, baujahr 2006. Hab mir das Alpine Interface für BMW gekauft weil ich PDC und...

  1. #1 FearOfGear, 08.08.2014
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    10
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo

    Hatte einen Buisness Radio, also kein iDrive, baujahr 2006.
    Hab mir das Alpine Interface für BMW gekauft weil ich PDC und Multifunktionslenkrad habe. PDC funktioniert schon mal. Die Tasten am Lenkrad leider nicht. Hab im Radio hinterbei 2 drähte gefunden ein Rotes und rot/weiß das rote war Plus, hab jetzt mal vom Radio Zündung und Plus zusammengeklemmt.

    Hab das jetzt mal gelassen und provisorisch eingebaut nur wenn ich das Auto aufspeere nach einer Zeit dann schaltet sich das Radio ein irgendwie.
    Naja egal ich glaube das ist kein richtiges Dauerplus das rote.

    Ich werde morgen ein Plus und Minus von der Batterie nach vorne legen und das so machen, jetzt brauch ich nur noch mehr ein Zündungsplus, weiß wer wo es das gibt? will es eigentlich nirgends abgreifen.
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündungsplus bzw Dauerplus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er dauerplus

    ,
  2. e87 zündungsplus

    ,
  3. bmw e87 zündplus

    ,
  4. Zündungsplus bmw e87,
  5. e87 kl15,
  6. zündungsplus bmw 1er,
  7. bmw e87 dauerplus
Die Seite wird geladen...

Zündungsplus bzw Dauerplus. - Ähnliche Themen

  1. Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall

    Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall: Hallo zusammen , war schon einige Zeit nicht mehr hier, weil der 116 i ja doch recht pflegeleicht ist. Nun aber zum Problem. Vor ca. 3 Tagen...
  2. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

    Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...
  3. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  4. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  5. [Verkauft] BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...