Zündung standby für Navi update

Diskutiere Zündung standby für Navi update im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich möchte mein Navi aktualisieren und muss dafür 3 DVD´s einlesen. Das geht nur bei aktivierter Zündung, nun möchte ich aber nicht über 2 Stunden...

1. #1 eisheilig, 28.05.2015
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
    Ich möchte mein Navi aktualisieren und muss dafür 3 DVD´s einlesen. Das geht nur bei aktivierter Zündung, nun möchte ich aber nicht über 2 Stunden den Motor laufen lassen und regulär geht das Fahrzeug mit aktivierter Zündung ja nach einigen Minuten in den Ruhemodus. Wie kann ich diesen Ruhemodus umgehen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisdiver, 29.05.2015
    chrisdiver

chrisdiver 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Bei mir war das kein Problem einfach Zündung direkt wieder einschalten. Der Bricht nicht ab da das gesamte System wohl etwas braucht bis es wirklich heruntergefahren wurde. Notfalls machste das einfach während der fahrt.

Nunja ok ich hab das bei meinem F20 gemacht wie die Exx das genau anstellen kann ich nicht sagen. Probier es doch einfach mal aus :)

Thema: Zündung standby für Navi update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi business update zündung

Die Seite wird geladen...

Zündung standby für Navi update - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  5. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...