Zündstrom im Kofferraum?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bmw130i :), 22.10.2011.

  1. #1 Bmw130i :), 22.10.2011
    Bmw130i :)

    Bmw130i :) 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    Ich hab mir gestern ne keine bassbox in den kofferraum gestellt. Und jetzt finde ich keinen Zündstrom im kofferraum für Remute. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust durchs ganze auto ein kabel zu verlegen. Kann mit einer sagen wo ich im Kofferraum Zuündstrom bekomme oder in der nähe?

    Ich hab das Hifi-system vom Navi Professinal drin wenn das eine Rolle spielen sollte. Bitte helft mir. :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Zigarettensteckdose im Koferraum wäre eine Möglichkeit. Ansonsten vielleicht an der Mulf was abgreifen?????
     
  4. #3 Bmw130i :), 22.10.2011
    Bmw130i :)

    Bmw130i :) 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Blöde frage! Was ist eine mulf?
     
  5. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Ist die Box im Koferraum die du für USB und BT brauchst. Könnte mir vorstellen, das da was für dich an Signalen anliegt.
     
  6. #5 alpina1990, 02.11.2011
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Hey,

    Hab für genau den gleichen Bedarf den Remute an
    den Zigaretten Anzünder verknüpft immer wenn die Zündung an
    ist läuft dann auch der Sub...

    LG
     
  7. #6 Kamikaz3, 02.11.2011
    Kamikaz3

    Kamikaz3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Wo ist denn die zigarettensteckdose im Kofferraum?
     
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn du eine hast, dann ist sie an der rechten Seite direkt unter der "Hutablage". Sollte eine Einheit mit der Beleuchtung sein.
     
  9. #8 Kamikaz3, 02.11.2011
    Kamikaz3

    Kamikaz3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Muss ich mal nachschaun. Ist mir aber bis jetzt noch nie aufgefallen..
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ist allerdings Ausstattungsabhängig!


    OT: Wo treibst dich denn in Ludwigsburg immer rum?
     
  11. #10 ancientLEGEND, 02.11.2011
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Bei mir ist die Steckdose direkt neben der Lampe. ;)
     
  12. #11 Kamikaz3, 02.11.2011
    Kamikaz3

    Kamikaz3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Ich glaub ich hab keinen. Weil Ich vor kurzem mal die Seitenverkleidung im Kofferraum abgemacht hab und da hab ich nur die Lampe abgeklemmt. Also nur ein Kabel.

    Bin ab und zu beim mc in tamm..
     
  13. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Klingt, als ob du hinten wirklich keinen hättest.

    Was ich noch zusätzlich gemacht hab, ist ein Kabel von der MAL nach hinten gelegt. Ist an sich recht einfach und ne saubere Lösung. Du musst auch nur xca. 20cm unter dem Teppich durch und bist dann gleich hinten im Kofferraum. Den Rest verdeckt die Sitzbank perfekt.

    Beim MC bist dann aber immer eher Abends, oder? Da komm ich max. 2-3 mal im Jahr vorbei und dann auch nur zum Essen.
     
  14. #13 Kamikaz3, 02.11.2011
    Kamikaz3

    Kamikaz3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Ja dann muss ich wohl den Zigarettenanzünder unter der MAL nehmen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wie gesagt, ist kein Akt, da ein Kabel nach hinten zu legen.
     
  17. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Wenn ihr was startet sagt per PN bescheid :D Bin aber schon auf WR unterwegs :(
    Anlage hab ich auch gemacht..
     
Thema:

Zündstrom im Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Zündstrom im Kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  3. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  4. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  5. [E81] Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, gestern hat sich bei meinem 118d BJ 2007 3-Türer das PDC verabschiedet. Daraufhin hab ich die Kofferraumabdeckung rechts hinten...