[Gefunden] Zündspulen

Diskutiere Zündspulen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche 4x Zündspulen für einen E46. Teilenummer: 12*13*1*712*219 Alte Teilenummer: 12*13*0*390*064 Sollten technisch...

  1. #1 mr.max, 04.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Hallo,

    suche 4x Zündspulen für einen E46.

    Teilenummer: 12*13*1*712*219

    Alte Teilenummer: 12*13*0*390*064

    Sollten technisch selbstverständlich einwandfrei sein.

    Falls jemand so etwas hat, bitte Email an: max.flender@googlemail.com

    Danke!

    Gruß Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündspulen

Die Seite wird geladen...

Zündspulen - Ähnliche Themen

  1. Gehäuse zündspule gebrochen

    Gehäuse zündspule gebrochen: Hallo, Ich habe gerade bemerkt, dass das Gehäuse meiner zündspule gebrochen ist, siehe Bild. Würdet ihr sie direkt tauschen oder erstmal...
  2. Wieder mal Zündspulen

    Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...
  3. [E87] Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule

    Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule: Hallo zusammen, ich habe schon viele Beiträge über die gelbe Motorkontrolleuchte gelesen. Auch ich bzw. mein 116i (Bj 2009) gehören zu den...
  4. Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE

    Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE: Hallo, ich habe einige original BMW-Zündspulen abzugeben. Preis pro Stück 35 Euro zzgl. 4 Euro Versand. Es handelt sich um original BMW-Teile...
  5. [F20] Zündspule und Kerzen defekt??

    Zündspule und Kerzen defekt??: Ohh jehh...gestern noch glücklich gewesen das trotz KFO der Wagen 20tkm problemlos lief und am Samstag bei über 200 km/h, Motorkontrollleuchte an...