[Gefunden] Zündspulen

Diskutiere Zündspulen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche 4x Zündspulen für einen E46. Teilenummer: 12*13*1*712*219 Alte Teilenummer: 12*13*0*390*064 Sollten technisch...

  1. #1 mr.max, 04.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Hallo,

    suche 4x Zündspulen für einen E46.

    Teilenummer: 12*13*1*712*219

    Alte Teilenummer: 12*13*0*390*064

    Sollten technisch selbstverständlich einwandfrei sein.

    Falls jemand so etwas hat, bitte Email an: max.flender@googlemail.com

    Danke!

    Gruß Max
     
Thema:

Zündspulen

Die Seite wird geladen...

Zündspulen - Ähnliche Themen

  1. Zündspule Zylinder 4

    Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  2. Zündspule verrostet und Schmodder an der Zündkerze

    Zündspule verrostet und Schmodder an der Zündkerze: Hallo, bei der großen Inspektion fiel den Mechanikern auf, dass die hintere Zündspule total verrostet ist und es war auch ein Klumpen Dreck an...
  3. 130i rucklige Gasannahme / Zündspulen

    130i rucklige Gasannahme / Zündspulen: Moin liebe Freunde des gepflegten Understatements Mein Baby hat Zicken gemacht, ich habe die Lösung gefunden und möchte die hier präsentieren....
  4. Welche Zündspulen für unsere N52?

    Welche Zündspulen für unsere N52?: Hallo, Ich möchte meine Zündspulen (Ignition Coils) wechseln, weil sie haben theoretisch 138.000km. Ich würde auch meine Zündkerzen gleichzeitig...
  5. Gehäuse zündspule gebrochen

    Gehäuse zündspule gebrochen: Hallo, Ich habe gerade bemerkt, dass das Gehäuse meiner zündspule gebrochen ist, siehe Bild. Würdet ihr sie direkt tauschen oder erstmal...