[E87] Zündspulen und Neuprogrammierung des Motors

Diskutiere Zündspulen und Neuprogrammierung des Motors im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo =) ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mein Auto (116 BMW) heute in die Werkstatt gefahren weil es...

  1. #1 loveartdeco, 28.12.2011
    loveartdeco

    loveartdeco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)

    ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen


    ich habe mein Auto (116 BMW) heute in die Werkstatt gefahren weil es zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen angefangen hat zu ruckeln und die Motorkontrollleuchte hat aufgeleuchtet.
    Die in der Werkstatt haben einen Fehlerspeicher ausgelesen.
    Zündspulen müssen erneuert werden und der Motor muss neu programmiert werden.
    Hat jemand Ahnung wieviel mich das kosten wird ?! Und wie lange so etwas dauert ?!


    LG
    C.V.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gonzo85, 28.12.2011
    Gonzo85

    Gonzo85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Sachsenring
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Christian
Thema: Zündspulen und Neuprogrammierung des Motors
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 zündspulen anlernen

    ,
  2. 1er bmw zündspule anlernen

    ,
  3. müssen die zündspulen beim bmw e81 116i programmiert werden

    ,
  4. bmw zündspulen anlernen,
  5. clio 2 zündspule anlernen,
  6. bmw n43 motorlampe blinkt www.1erforum.de,
  7. BMW e46 zündspulen programmieren,
  8. zünspule anlernen bmw 116i
Die Seite wird geladen...

Zündspulen und Neuprogrammierung des Motors - Ähnliche Themen

  1. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

    Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  2. Welche Zündspulen für unsere N52?

    Welche Zündspulen für unsere N52?: Hallo, Ich möchte meine Zündspulen (Ignition Coils) wechseln, weil sie haben theoretisch 138.000km. Ich würde auch meine Zündkerzen gleichzeitig...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  5. [E81] Motor überhitzt und Öldruck niedrig

    Motor überhitzt und Öldruck niedrig: Hallo Liebes Forum, habe wiedermal Probleme mit meinem 116i BJ07 und 111000 km auf der Uhr. Und zwar leuchtet momentan, immer wenn ich mehr als...