[E87] Zündspulen und Neuprogrammierung des Motors

Diskutiere Zündspulen und Neuprogrammierung des Motors im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo =) ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mein Auto (116 BMW) heute in die Werkstatt gefahren weil es...

  1. #1 loveartdeco, 28.12.2011
    loveartdeco

    loveartdeco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)

    ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen


    ich habe mein Auto (116 BMW) heute in die Werkstatt gefahren weil es zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen angefangen hat zu ruckeln und die Motorkontrollleuchte hat aufgeleuchtet.
    Die in der Werkstatt haben einen Fehlerspeicher ausgelesen.
    Zündspulen müssen erneuert werden und der Motor muss neu programmiert werden.
    Hat jemand Ahnung wieviel mich das kosten wird ?! Und wie lange so etwas dauert ?!


    LG
    C.V.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gonzo85, 28.12.2011
    Gonzo85

    Gonzo85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Sachsenring
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Christian
Thema: Zündspulen und Neuprogrammierung des Motors
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw zündspule anlernen

    ,
  2. müssen die zündspulen beim bmw e81 116i programmiert werden

    ,
  3. bmw zündspulen anlernen

    ,
  4. clio 2 zündspule anlernen,
  5. bmw n43 motorlampe blinkt www.1erforum.de,
  6. BMW e46 zündspulen programmieren,
  7. zünspule anlernen bmw 116i
Die Seite wird geladen...

Zündspulen und Neuprogrammierung des Motors - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule

    Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule: Hallo zusammen, ich habe schon viele Beiträge über die gelbe Motorkontrolleuchte gelesen. Auch ich bzw. mein 116i (Bj 2009) gehören zu den...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

    Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  5. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

    Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...