1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Zündspulen für N43+N53 Motoren

Diskutiere Zündspulen für N43+N53 Motoren im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo 1er-Gemeinde, ich habe bei mir noch einige Zündspulen für N43+N53 Motoren herumliegen. Sie sind aus einer relativ neuen Serie, nicht die...

1. SH90

SH90 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo 1er-Gemeinde,
    ich habe bei mir noch einige Zündspulen für N43+N53 Motoren herumliegen. Sie sind aus einer relativ neuen Serie, nicht die frühen welche ja gerne zu dem berühmten ruckeln führen... :wink:
    Also perfekt zum tauschen, wenn ihr einen 1er,etc. habt welcher gerade dieses Problem hat.

Preis: ? (ich weis nicht was man dafür verlangen kann, einfach Vorschläge machen...)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündspulen für N43+N53 Motoren

Die Seite wird geladen...

Zündspulen für N43+N53 Motoren - Ähnliche Themen

1. Welche Zündspulen für unsere N52?

Welche Zündspulen für unsere N52?: Hallo, Ich möchte meine Zündspulen (Ignition Coils) wechseln, weil sie haben theoretisch 138.000km. Ich würde auch meine Zündkerzen gleichzeitig...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  4. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  5. [E81] Motor überhitzt und Öldruck niedrig

Motor überhitzt und Öldruck niedrig: Hallo Liebes Forum, habe wiedermal Probleme mit meinem 116i BJ07 und 111000 km auf der Uhr. Und zwar leuchtet momentan, immer wenn ich mehr als...