[E87] Zündspule Fehlermeldung ?

Diskutiere Zündspule Fehlermeldung ? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, weiß jemand ob es eine Fehlermeldung gibt wenn die Zündspulen einen weg haben? Ich habe bei dem 116i von meiner Frau die Zündkerzen...

1. #1 Nettesheim, 14.11.2014
    Nettesheim

Nettesheim 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

weiß jemand ob es eine Fehlermeldung gibt wenn die Zündspulen einen weg haben?

Ich habe bei dem 116i von meiner Frau die Zündkerzen wechseln lassen, aber das hatte noch nicht den gewünschten Erfolg. Nun meine Frage bevor ich neue Zündspulen kaufe und das dann umsonst war.

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündspule Fehlermeldung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 fehlermeldung spule

Die Seite wird geladen...

Zündspule Fehlermeldung ? - Ähnliche Themen

1. Welche Zündspulen für unsere N52?

Welche Zündspulen für unsere N52?: Hallo, Ich möchte meine Zündspulen (Ignition Coils) wechseln, weil sie haben theoretisch 138.000km. Ich würde auch meine Zündkerzen gleichzeitig...
  2. Gehäuse zündspule gebrochen

Gehäuse zündspule gebrochen: Hallo, Ich habe gerade bemerkt, dass das Gehäuse meiner zündspule gebrochen ist, siehe Bild. Würdet ihr sie direkt tauschen oder erstmal...
  3. Wieder mal Zündspulen

Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...
  4. [F20] Fehlermeldung Antrieb und Motorkontrollleuchte

Fehlermeldung Antrieb und Motorkontrollleuchte: Nun hab ich wohl auch ein größeres Problem mit meinem 116i (2012) :?. Vor kurzem bekam ich die Fehlermeldung "Antrieb" und der Wagen schüttelte...
  5. [E87] DPF Fehlermeldung

DPF Fehlermeldung: Hoi Leute, Mein Baby hat mir heut ne Anzeige aufm Boardcomputer angezeigt und ich könnt glatt weinen Die rede ist von der Gelben...