Zündschloß Halterung abgebrochen ! Und nun??

Diskutiere Zündschloß Halterung abgebrochen ! Und nun?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mir ist gerade im Zündschloss eine Halterung des Schlüssels abgebrochen. Und nun?!? Ist es möglich nur das Zündschloss...

  1. #1 Francesco, 19.09.2012
    Francesco

    Francesco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Francesco
    Hallo zusammen,

    mir ist gerade im Zündschloss eine Halterung des Schlüssels abgebrochen.

    Und nun?!?

    Ist es möglich nur das Zündschloss auszutauschen, ohne groß alles neu (beim Freundlichen) Codieren und Freischalten zu müssen?

    Wie bekomme ich das Zündschloss raus? Hat einer vielleicht eine Anleitung für mich?

    Was muss ich sonst noch beachten?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß aus Essen
    Francesco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaueFlamme, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Die Suche hilft weiter ;)

    Hier
     
  4. #3 Francesco, 20.09.2012
    Francesco

    Francesco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Francesco
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Hat vielleicht jemand eine Anleitung im besten Fall mit Bildern?? :shock:
     
  5. #4 -14187-, 20.09.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    umrüsten auf komfortzugang :narr:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündschloß Halterung abgebrochen ! Und nun??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d zündschloss halterung

Die Seite wird geladen...

Zündschloß Halterung abgebrochen ! Und nun?? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac

    Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac: Hallo, zum Verkauf steht hier ein neuer und unbenutzter Rahmen "The Frame" von GoPro. Der Rahmen ist kompatibel mit dem LCD Touch...
  2. Intreuleisten abgebrochen

    Intreuleisten abgebrochen: Hallo alle zusammen, Mir ist vorhind mein Intreuleiste abgebrochen während ich versucht habe sie auszubauen. Möchte sie lackieren kann ich sie...
  3. BMW GoPro Halterung

    BMW GoPro Halterung: Hi Leute! Ich wollte mal fragen ob/wer Erfahrungen mit der GoPro-Halterung von BMW hat. Am meisten interessiert mich die Variante für den Sitz!...
  4. [Verkauft] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

    BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  5. Lift Handschuhfach abgebrochen

    Lift Handschuhfach abgebrochen: Guten Morgen zusammen, brauche eure Hilfe. Mir ist mal der Lift vom Handschuhfach abgebrochen (warum auch immer). Wie komme ich jetzt überhaupt...