Zündplus

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von serles, 16.08.2009.

  1. serles

    serles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wieder einmal eine Frage von mir
    mir wurde ja schon stark geholfen eigendlich, da ein danke an alle

    zigarettenanzünder is bei mir nur spannung drauf wenn der motor an is?! soll das so sein, kann man das umstellen. ich mein is sinnvoll...aber naja,mich nervts ;)

    desweiteren pin13 am radio,kann man den antennenverstärker als zündplus benutzen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Was willst du denn einbauen/dranhängen?
     
  4. serles

    serles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ha wieder der helfer in der not
    eig nur das navi
    hat n dauerplus,benötigt zum hochfahren mit radio n zündplus
    ist nur als zündplus beschrieben,wird aber denk ich da es auch n dauerplus hat als remote eingang funktionieren
     
  5. #4 Pfälzer, 17.08.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Also bei meinem BJ 10/05 ist bei "Zündung an" (Startknopf ohne Kupplung zweimal drücken) Saft auf dem Anzünder.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündplus

Die Seite wird geladen...

Zündplus - Ähnliche Themen

  1. [E87] Zündplus vom Radio nehmen

    Zündplus vom Radio nehmen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Bin auf der Suche nach Zündplus. Hatte mir nun überlegt, dieses vom Radio zu nehmen, da dort einfach ran...
  2. Dauer/Zündplus im Motorraum

    Dauer/Zündplus im Motorraum: Hier passt das glaub ich am Besten rein, zwecks Endstufe anschliessen u.ä. Und zwar suche ich im Motorraum ein ordentliches 12V+ Möchte mir...
  3. HILFE !!!! Zündplus

    HILFE !!!! Zündplus: Hallo Leute Ich habe einen 120 d Vfl und suche vergebens Zündplus für mein Remote kabel (Verstärker) es kann doch nett sein das Ich kein...