Zündkerzenwechsel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Nettesheim, 03.11.2014.

  1. #1 Nettesheim, 03.11.2014
    Nettesheim

    Nettesheim 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leichlingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    Ich möchte gerne beim 116i meiner Frau die Zündkerzen wechseln und bräuchte hier etwas Hilfe / Unterstützung.

    Hat jemand aus dem Umkreis von Leichlingen/ Leverkusen Zeit und Lust ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenwechsel 25000km

    Zündkerzenwechsel 25000km: Bei meinem 114i steht nun nach 2 Jahren und 25000km der 2. Ölwechsel an. Laut Werkstatt sollen auch schon die Zündkerzen gewechselt werden. Ist...
  2. Zündkerzenwechsel

    Zündkerzenwechsel: Wann werden beim M135i die Zündkerzen gewechselt?
  3. 118i Zündkerzenwechsel SW14 passt nicht

    118i Zündkerzenwechsel SW14 passt nicht: Hallo miteinander, als Neuer im Forum kurz eine Vorstellung: ich fahre einen 188i (e87) aus dem September 2008. Bisher hat mir das Fahrzeug nur...
  4. Zündkerzenwechsel Luftfilterwechsel

    Zündkerzenwechsel Luftfilterwechsel: Hallo, morgen habe ich einen Termin wegen Ölwechsel und Reifenwechsel. Macht es Sinn auch die Zündkerzen und den Luftfilter zu wechseln ? Der KM...
  5. [E8x] Zündkerzenwechsel bei jedem 2. Ölwechsel ?!

    Zündkerzenwechsel bei jedem 2. Ölwechsel ?!: Hallo Leute, ich habe mir heute einfach mal ein Angebot zum Ölwechsel beim freundlichen eingeholt. Dieser meinte das bei jedem 2. Ölwechsel...