Zündkerzenschlüssel e87 - Empfehlungen?

Diskutiere Zündkerzenschlüssel e87 - Empfehlungen? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, Möchte gerne die Tage die Zündkerzen an meinem 2005er 118i wechseln. Habe gelesen, dass es im Bereich der Strebe eng werden...

  1. delkey

    delkey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Möchte gerne die Tage die Zündkerzen an meinem 2005er 118i wechseln.
    Habe gelesen, dass es im Bereich der Strebe eng werden könnte.

    Hättet Ihr für mich eine Empfehlung welchen Schlüssel oder welche Kombi am besten ist?
    ... wäre ein Schlüssel mit 16mm Aufnahme, oder?

    Danke für Eure Mühe.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rrdesign, 21.01.2014
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
  4. delkey

    delkey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    vielen Dank, freue mich sehr, dass es so schnell geht.
    Bei diesem Fahrzeug ist es ja echt seltsam, dass für die Zündkerzen ein besonderer Schlüssel benötigt wird :-)

    Sind die Zündkerzen von NGK IZFR6H11 ausreichend oder habt Ihr da andere Empfehlingen / Erfahrungen gesammelt?

    Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
     
  5. #4 rrdesign, 23.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2014
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Ja entweder die oder die Bosch FR-7-KPP-332.
    Wurden beide von werk aus verbaut.
     
  6. delkey

    delkey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir herzlich :icon_cool:
     
  7. delkey

    delkey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündkerzenschlüssel e87 - Empfehlungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zyndkerzen empfehlung aveo

    ,
  2. Zündkerzenschlüssel E87

    ,
  3. welchen Zündkerzenschlüssel benötigt man für bmw 1er

    ,
  4. zuendkerzenstecknuss 14 mm duennwandig,
  5. zündkerzenschlüssel bmw e 87
Die Seite wird geladen...

Zündkerzenschlüssel e87 - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. E87 Frontschürze und Motorhaube

    E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  5. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...