[F2x] Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im BMW 125i / 220i / 228i / 230i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; @ all User, wir haben seit 3 Jahren ein 220i Cab und sind sehr zufrieden. Wir haben zu den Zündkerzen mal eine Frage. Wie lange fahrt Ihr mit...

1. Mibo

Mibo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Michael
    @ all User,

wir haben seit 3 Jahren ein 220i Cab und sind sehr zufrieden. Wir haben zu den Zündkerzen mal eine Frage. Wie lange fahrt Ihr mit Euren Zündkerzen, bis zum Wechsel. Wir sind der Meinung, dass nach 3 Jahren und einer Laufleistung von 36000 Km keine Kerzen getauscht werden müssen. Was meint Ihr dazu? Gern erwarten wir Eure Antworten.
    Allzeit runde Kotflügel
    Mibo

2. #2 SilberE87, 19.11.2018
    SilberE87

SilberE87 1er-Profi

Werter Pluralis Majestatis, wir würden uns freuen zu erfahren, woran ihr eure Meinung festmacht. ;)

3. #3 Matt hias, 22.11.2018
    Matt hias

Matt hias 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2017
    Vorname:
    Matthias
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen und zündspule

Zündkerzen und zündspule: Servus leute ich hab mit von ndk zündkerzen geholt und brauche noch zündspulen welche könnt ihr für mich empfehlen 135i n55 dkg
  2. Zündkerzen Intervall

Zündkerzen Intervall: Hallo Zusammen, da mein Kleiner in der letzten Zeit beim Kaltstart unregelmäßig etwas unrund lief, hab ich mich entschlossen u.a. mal die...
  3. [E82] Zündkerzen

Zündkerzen: Abend miteinander.... Mein kleiner hat eine Leistungssteigerung auf über 400PS hinter sich. Ich benötige neue Zündkerzen. Momentan sind diese...
  4. Feuchte Zündkerze im Neuen Motor

Feuchte Zündkerze im Neuen Motor: Moin, ich habe einen neuen Motor von BMW bekommen da der alte durch das Steuerketten Problem nicht mehr reparabel war. 116i Baujahr 2008 KM-Stand...
  5. [E8x] Feuchte Zündkerze im Neuen Motor

Feuchte Zündkerze im Neuen Motor: Moin, ich habe einen neuen Motor von BMW bekommen da der alte durch das Steuerketten Problem nicht mehr reparabel war. 116i Baujahr 2008 KM-Stand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden