Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Aus aktuellem Anlass: Hat jemand schon mal was anderes als Serie ausprobiert? Was machen die N54 Fahrer? Habe schon mal was davon gehört, das...

  1. #1 outofbed, 15.01.2014
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    Aus aktuellem Anlass:

    Hat jemand schon mal was anderes als Serie ausprobiert?
    Was machen die N54 Fahrer? Habe schon mal was davon gehört, das etwas geringerer Abstand dort ganz gut sein soll.
     
  2. #2 AnooooOH, 15.01.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Zündspule verrostet und Schmodder an der Zündkerze

    Zündspule verrostet und Schmodder an der Zündkerze: Hallo, bei der großen Inspektion fiel den Mechanikern auf, dass die hintere Zündspule total verrostet ist und es war auch ein Klumpen Dreck an...
  2. Zündkerzen Drehmoment

    Zündkerzen Drehmoment: Mahlzeit Leute. Kann mir jemand das Drehmoment für die Zündkerzen des BMW F20 116i 136 PS Bj. 2011 nennen? Danke schon mal im voraus
  3. Zündkerzen M135i

    Zündkerzen M135i: Muss Kerzen wechseln/lassen. Was sind denn nun die besten Zündkerzen für den F20 M135i BJ 2013? Original Bosch oder NGK? Nun steht Kerzenwechsel...
  4. [E82] Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Servus, ich möchte meinem 125i für den Sommer was gutes tun und möchte das Öl, Filter und die Zündkerzen wechseln. Mit welchen Kerzen habt ihr...