Zündkerzen

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von outofbed, 15.01.2014.

  1. #1 outofbed, 15.01.2014
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    Aus aktuellem Anlass:

    Hat jemand schon mal was anderes als Serie ausprobiert?
    Was machen die N54 Fahrer? Habe schon mal was davon gehört, das etwas geringerer Abstand dort ganz gut sein soll.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 15.01.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. [E82] Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Servus, ich möchte meinem 125i für den Sommer was gutes tun und möchte das Öl, Filter und die Zündkerzen wechseln. Mit welchen Kerzen habt ihr...
  2. Zündkerzen BOSCH ZGR6STE2

    Zündkerzen BOSCH ZGR6STE2: Biete 6x Zündkerze BOSCH ZGR6STE2 aus 1er M coupe ~10.000km gelaufen. 8€/ stk inkl versand, nicht einzeln bild stammt direkt nach ausbau, nichts...
  3. Zündkerzen im M135i/M235i

    Zündkerzen im M135i/M235i: Gerade JP gesehen und mal wieder auf das Thema Zündkerzen gekommen. Früher in meinem 2000er Audi TT war das ein Thema mit "Zündkerzen verglüht"...
  4. Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo Leute . Habe vor im Frühling Kerzen zu Wechseln. Gibt es was besseres als die OEM von BMW für den 1 M ? Grüße, Alex