[E87] Zündkerzen

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Heinz44, 16.09.2013.

  1. #1 Heinz44, 16.09.2013
    Heinz44

    Heinz44 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heinz
    Hallo, der Bordcomputer sagt mir in 800 Km Zündkerzen wechseln, derzeitiger Km-Stand 59300. Der Wagen läuft sehr gut, Benzinverbrauch ok, warum soll ich jetzt die Kerzen wechseln. Meine Frage: Wie kann ich die Anzeige Kerzen wechseln zurücksetzen? Hat jemand eine Idee:
    Gruß
    Heinz 44:roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 16.09.2013
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Intervall ist 60.000km.
    Zurücksetzen findest du in der Suchfunktion.
    Ich würd sie wechseln, kostet ja nicht die Welt.
     
  4. #3 chicco100, 24.09.2013
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Kann man auch selber machen
     
  5. #4 Heinz44, 24.09.2013
    Heinz44

    Heinz44 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heinz
    Kann ich leider nicht.
    gruß
    Heinz
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. [E82] Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Servus, ich möchte meinem 125i für den Sommer was gutes tun und möchte das Öl, Filter und die Zündkerzen wechseln. Mit welchen Kerzen habt ihr...
  2. Zündkerzen BOSCH ZGR6STE2

    Zündkerzen BOSCH ZGR6STE2: Biete 6x Zündkerze BOSCH ZGR6STE2 aus 1er M coupe ~10.000km gelaufen. 8€/ stk inkl versand, nicht einzeln bild stammt direkt nach ausbau, nichts...
  3. Zündkerzen im M135i/M235i

    Zündkerzen im M135i/M235i: Gerade JP gesehen und mal wieder auf das Thema Zündkerzen gekommen. Früher in meinem 2000er Audi TT war das ein Thema mit "Zündkerzen verglüht"...
  4. Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo Leute . Habe vor im Frühling Kerzen zu Wechseln. Gibt es was besseres als die OEM von BMW für den 1 M ? Grüße, Alex