Zündkerzen wechseln

Diskutiere Zündkerzen wechseln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi zusammen.. mal ne allgemeine frage, was für eine grösse haben die orginal bmw zündkrzen, bei mir ist es so dass ich mit nem 16er nicht bis...

  1. #1 champer, 24.01.2011
    champer

    champer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ringsheim
    Vorname:
    dominique
    hi zusammen..
    mal ne allgemeine frage, was für eine grösse haben die orginal bmw zündkrzen, bei mir ist es so dass ich mit nem 16er nicht bis unten hin komme, dann ist noch diese doppel 6 verzahnung....

    ist dann das ein 14er mit 12erverzahnung???
    und auf was muss man achten beim zündkerzenkaufen?? weil alle die ich mit der fahrzeugscheinnummer bekomme haben eine 16er schlüsselweite

    gruss dominique
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen wechseln

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  2. Zündkerzen Drehmoment

    Zündkerzen Drehmoment: Mahlzeit Leute. Kann mir jemand das Drehmoment für die Zündkerzen des BMW F20 116i 136 PS Bj. 2011 nennen? Danke schon mal im voraus
  3. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

    Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  4. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: kann mir jemand eine Anleitung zum einbau des Turboladers zukommen lassen ? 1er BMW E87, 118D BJ 2006 ( Luftfilterkasten abbauen und nach oben...
  5. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung zum wechsel des Turboladers 1er BMW e87 118d Bj.2006 zusenden ?