Zündkerzen wechseln

Diskutiere Zündkerzen wechseln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi zusammen.. mal ne allgemeine frage, was für eine grösse haben die orginal bmw zündkrzen, bei mir ist es so dass ich mit nem 16er nicht bis...

1. #1 champer, 24.01.2011
    champer

champer 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    dominique
    hi zusammen..
    mal ne allgemeine frage, was für eine grösse haben die orginal bmw zündkrzen, bei mir ist es so dass ich mit nem 16er nicht bis unten hin komme, dann ist noch diese doppel 6 verzahnung....

ist dann das ein 14er mit 12erverzahnung???
    und auf was muss man achten beim zündkerzenkaufen?? weil alle die ich mit der fahrzeugscheinnummer bekomme haben eine 16er schlüsselweite

gruss dominique

Thema: Zündkerzen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i zündkerze wechseln www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen wechseln - Ähnliche Themen

1. [E82] Zündkerzen

Zündkerzen: Abend miteinander.... Mein kleiner hat eine Leistungssteigerung auf über 400PS hinter sich. Ich benötige neue Zündkerzen. Momentan sind diese...
  2. BMW F20 2014 116i Querlenker/Stabilisator wechseln

BMW F20 2014 116i Querlenker/Stabilisator wechseln: Hallo zusammen, Ich möchte an meinem BMW F20 116i die Querlenker sowie die Stabilisator wechseln. Gilt es hier besondere Dinge zu beachten? Habe...
  3. 116i E87 Bj 2005 Kette wechseln ab wann?

116i E87 Bj 2005 Kette wechseln ab wann?: Hallo mein 1er hat mittlerweile 220000 km auf dem Tacho, ich würde gerne von euch wissen ab wann man immer die kette wechseln muss?! Gibt es von...
  4. Feuchte Zündkerze im Neuen Motor

Feuchte Zündkerze im Neuen Motor: Moin, ich habe einen neuen Motor von BMW bekommen da der alte durch das Steuerketten Problem nicht mehr reparabel war. 116i Baujahr 2008 KM-Stand...
  5. [E8x] Feuchte Zündkerze im Neuen Motor

Feuchte Zündkerze im Neuen Motor: Moin, ich habe einen neuen Motor von BMW bekommen da der alte durch das Steuerketten Problem nicht mehr reparabel war. 116i Baujahr 2008 KM-Stand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden