[E87] Zündkerzen selber wechseln0?

Diskutiere Zündkerzen selber wechseln0? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, Ich hab damals bei meinem E46 die Zündkerzen selber gewechselt......... ist das beim E87 auch möglich? LG Martin

1. #1 Black Scorpion, 02.10.2011
    Black Scorpion

Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Servus,

Ich hab damals bei meinem E46 die Zündkerzen selber gewechselt......... ist das beim E87 auch möglich?

LG Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ja, ist möglich

brauchst aber einen Zündkerzenschlüssel nit Gelenk für ca 30€

Thema:

Zündkerzen selber wechseln0?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen selber wechseln0? - Ähnliche Themen

1. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  2. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...
  3. Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i

Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i: Hallo zusammen, bei meinem Baby-M sind in ca. 10k KM die Beläge vorne und hinten fällig. Ist es bei der Bremsanlage möglich, die Beläge ohne...
  4. Elektro / Viscokühler selber ausbauen?!

Elektro / Viscokühler selber ausbauen?!: Hallo. Kann man den Elektro / Viscokühler selber aus und wieder einbauen? Ist es schwierig oder relativ einfach machbar ? lg AUTO -> BMW 1er...
  5. Zündkerzen Drehmoment

Zündkerzen Drehmoment: Mahlzeit Leute. Kann mir jemand das Drehmoment für die Zündkerzen des BMW F20 116i 136 PS Bj. 2011 nennen? Danke schon mal im voraus