Zündkerzen für den M135

Diskutiere Zündkerzen für den M135 im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, habt ihr zum Thema Kerzenmarke und -typ eine Empfehlung (Intervall alle 20Tkm, bei jedem 2. Ölwechsel)!?

  1. #1 Alex Biturbo, 03.11.2013
    Alex Biturbo

    Alex Biturbo 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

    habt ihr zum Thema Kerzenmarke und -typ eine Empfehlung (Intervall alle 20Tkm, bei jedem 2. Ölwechsel)!?
     
  2. #2 Alex Biturbo, 05.11.2013
    Alex Biturbo

    Alex Biturbo 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    Gibts Infos zum Thema?
     
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    BOSCH ZR5TPP33S die Verbaut bmw bei jedem 2. Ölwechsel...
     
Thema:

Zündkerzen für den M135

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen für den M135 - Ähnliche Themen

  1. BMW 116i Zündkerze geschmolzen, keine Kompression.

    BMW 116i Zündkerze geschmolzen, keine Kompression.: Guten Tag, Mitten auf der Autobahn fing die MKL an gelb auf zu leuchten und zu blinken. Sie ging aber dann auch nach 5 bis 10 Sek. wieder aus....
  2. Zündkerzen wechseln beim B58

    Zündkerzen wechseln beim B58: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde Fragen ob es beim Wechsel der Zündkerzen (M140i) irgendwelche Besonderheiten gibt? Der Freundliche...
  3. NGK Zündkerzen "index", bzw. auf Position von Außenelektrode beachten

    NGK Zündkerzen "index", bzw. auf Position von Außenelektrode beachten: Hallo, ich habe mal in irgend nem Forum (hier oder bei n54tech glaube ich) gelesen, dass man beim einbau der NGK Zündkerzen (9796) auf die...
  4. Drehmoment Zündkerzen M140 B58

    Drehmoment Zündkerzen M140 B58: hallo zusammen, kann mir jemand das anzugsmoment der zündkerzen am m140 b58(2016) verraten. vielen dank, arne
  5. [E88] Ruckeln N43 Motor trotz Austausch Zündkerzen/Zündspulen und NOX-Sensor

    Ruckeln N43 Motor trotz Austausch Zündkerzen/Zündspulen und NOX-Sensor: Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren ein Cabrio E88 mit einem N43-Motor, Baujahr 2008. In diesen 2 Jahren musste ich bereits den NOX-Sensor,...