Zündkerzen Empfehlung N55 mit MHD Stage 1

Diskutiere Zündkerzen Empfehlung N55 mit MHD Stage 1 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo , habe einen 135i N55 mit Leistungssteigerung von MHD Stage 1 , Ladeluftkühler Wagner Evo 1 , Performance ESD , sonst alles Original ! Gibt...

  1. Waxe

    Waxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Gerald
    Hallo ,
    habe einen 135i N55 mit Leistungssteigerung von MHD Stage 1 , Ladeluftkühler Wagner Evo 1 , Performance ESD , sonst alles Original !

    Gibt es da eine klare Zündkerzen Empfehlung , Kältewert , Polabstand , ect.
    Als liebstes wäre mir ein Longlife Kerze , wenn es sowas für den N55 überhaupt gibt !

    Ich habe bereits das Forum hier und im Syndikat durchforstet, leider viel verschiedene Meinungen !?!

    Im voraus sag ich schon mal Danke
     
  2. #2 SilberE87, 15.06.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.716
    Ort:
    Norddeutschland
    Das normale Austauschteil ist gut genug.
     
  3. Waxe

    Waxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Gerald
    Ok , danke für die Info !
     
  4. #4 djflip_187, 17.06.2020
    djflip_187

    djflip_187 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Ich hab MHD stage 1 und hab die Standard Zündkerzen Bosch ZR5TPP33, sind bisher zwar nur 2 Monate drin, aber keine Probleme in den Logs zu finden.
     
  5. Waxe

    Waxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Gerald
    Danke für die Info !
     
Thema:

Zündkerzen Empfehlung N55 mit MHD Stage 1

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Empfehlung N55 mit MHD Stage 1 - Ähnliche Themen

  1. BMW 116i Zündkerze geschmolzen, keine Kompression.

    BMW 116i Zündkerze geschmolzen, keine Kompression.: Guten Tag, Mitten auf der Autobahn fing die MKL an gelb auf zu leuchten und zu blinken. Sie ging aber dann auch nach 5 bis 10 Sek. wieder aus....
  2. Zündkerzen wechseln beim B58

    Zündkerzen wechseln beim B58: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde Fragen ob es beim Wechsel der Zündkerzen (M140i) irgendwelche Besonderheiten gibt? Der Freundliche...
  3. NGK Zündkerzen "index", bzw. auf Position von Außenelektrode beachten

    NGK Zündkerzen "index", bzw. auf Position von Außenelektrode beachten: Hallo, ich habe mal in irgend nem Forum (hier oder bei n54tech glaube ich) gelesen, dass man beim einbau der NGK Zündkerzen (9796) auf die...
  4. Drehmoment Zündkerzen M140 B58

    Drehmoment Zündkerzen M140 B58: hallo zusammen, kann mir jemand das anzugsmoment der zündkerzen am m140 b58(2016) verraten. vielen dank, arne
  5. Zündkerzen Empfehlung bei Leistungssteigerung

    Zündkerzen Empfehlung bei Leistungssteigerung: Hallo zusammen Fahre einen M135 LCI mit Upgradelader und die Kerzen sollten gewechselt werden. Könnt ihr mir eine Alternative zu den OEM...