Zündaussetzer

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Kev1er, 09.08.2011.

  1. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Guten Abend,
    habe mal wieder ein Problem mit meinem N54. Habe jetzt eine neue HD Pumpe neue Zündspulen neue Zündkerzen und neue Injektoren. Soweit läuft er sauber, nur auf der AB bei 220 geht er in notlauf und zeigt Zündaussetzer auf dem 1 Zylinder an. Hat da wer ne Ahnung woran das noch liegen kann?! :crybaby::crybaby: Möchte endlich wieder fahren :gespannt::gespannt:

    schon mal danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 09.08.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    mal ganz unten angefangen. Was sagen die Kerzen? Auch neue Kerzen können ab und an mal einen weg haben.

    Gruß
     
  4. #3 newbie*, 10.08.2011
    newbie*

    newbie* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ab zum :) und nachbessern lassen...
    kann ja mal sein das auch ein neuteil einen weg hat,
    wie schon gesagt.
    auf alle fälle haben die da die besseren diagnosemöglichkeiten! ;)
     
  5. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Guten morgen,
    schon alles ausprobiert und es liegt nicht an den neuen Teilen.
    Beim :icon_surprised: wird es dann aber in die Euros gehen, weil die selbst auch keine Ahnung mehr haben was es sein könnte und ihn dann Komplet zerlegen müssten und ich bin schon aus den 2 Jahren raus.
     
  6. #5 newbie*, 10.08.2011
    newbie*

    newbie* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    achsoooo:
    du hast injektoren, kerzen, spulen und den ganzen kram tauschen lassen
    weil er die zündaussetzer schon hatte!?!?
    ist das steuergerät geflasht worden?
    manchmal hilft es.

    aber nochmal ... aus eigener erfahrung kann ich berichten das auch
    neue teile nicht immer funktionieren müssen.
    hatte das bei meinen e36 smg - da ging das hydro für's getriebe flöten
    und nach dem tausch gab's immernoch probleme mit dem getriebe.
    frage nicht wie viele telefonate und werkstattbesuche es gekostet
    hat um den fehler zu finden. ;)
     
  7. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    richtig, hatte es auf 5 Zylindern. Jetzt alles erneuern lassen, bei BMW anlernen lassen und jetzt ist es noch auf dem ersten dann am ersten noch mal getauscht und es ist noch immer nicht weg.
    Grade ne Nachricht bekommen das es an der Ventilfedern auch nicht lieg, jetzt noch das Ventil testen.
     
  8. #7 cool200, 10.08.2011
    cool200

    cool200 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    M3E92
    Hi,

    hat Deiner ein Tune oder isser orginal?


    Greeds,

    cool
     
  9. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja er ist gemacht.
    Bin mittlerweile schlauer, es bleiben noch 3 Uhrsachen übrig 1 Ventile 2 kabelbaum und 3 Steuergerät. Lass mich jetzt mal Überaschen. :?
     
  10. meckez

    meckez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Sorry, mit meinem gemachten 125er bin ich hier zwar im falschen Thread, ich habe allerdings auch diese Zündaussetzer. Diese wurde gestern vom TÜV festgestellt, der mich auch darauf hinwies, mich mit dem Tuner in Verbindung zu setzen. Digi-Tec kann sich dies erstmal nicht erklären.
    Ich lasse heute die Zündkerzen wechseln und dann schaut sich der TÜV das noch einmal an.
     
  11. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

    Bei mir ist es eventuell das Steuergerät. Haben fas alles getauscht oder geprüft.
     
  12. #11 reihensechszyli, 13.09.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.039
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Kam das nach dem Du die Jb 4 verbaut hattest?
     
  13. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nein schon seit Anfang des Jahres hat der die Probleme.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Richtig :daumen:
     
  16. meckez

    meckez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Habe gestern die Zündkerzen gewechselt und nochmal überprüfen lassen. Die Zündaussetzer sind nun weg, ich werde aber nochmal in zwei Wochen nachprüfen lassen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
Thema: Zündaussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündaussetzer bmw 1er

    ,
  2. 1er bmw leerlauf zündaussetzter

    ,
  3. zündaussetzer 1er bmw

    ,
  4. 1er bmw zündaussetzer,
  5. bmw 1er zündaussetzer,
  6. 135i zündaussetzer,
  7. bmw 135i zündaussetzer,
  8. bmw e87 zündaussetzer,
  9. bmw zündassetzer,
  10. n54 zündaussetzer,
  11. 135i verbrennungsaussetzer,
  12. Bmw 1 2010 Zündaussetzer
Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  1. [E82] 135i zündaussetzer / zylinderabschaltung

    135i zündaussetzer / zylinderabschaltung: Hallo liebe BMW-FANS Heute blieb mein Herz stehen als ich auf der Autobahn im 3 Gang von 4500 touren aus beschleunigen wollte, auf einmal ein...
  2. [E88] Erst Fehlermeldung mit Lambdasonde nun Zündaussetzer

    Erst Fehlermeldung mit Lambdasonde nun Zündaussetzer: Hallo zusammen, es gibt hier ja einige Threats zum Thema Abgasproblemen. Ich hab mir einiges durchgelesen, aber die Symptome sind ja sehr...
  3. [E87] Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Ich habe sowohl hier die Suchfunktion als auch google bemüht, aber nichts gefunden, was dem problem entspricht, welches ich grad habe. Also,...
  4. [E8x] Ruckel/Zündaussetzer

    Ruckel/Zündaussetzer: Hi, also geht mal über den 318i vom Vater. Ist ja der gleiche Motor. Also seit heute sackt die Drehzahl im Leerlauf um so 200 Umdrehungen...
  5. Nach dem Tanken - Zündaussetzer?!

    Nach dem Tanken - Zündaussetzer?!: Hallo, inzwischen bin ich knapp 2000 km gefahren und musste demzufolge schon mehrfach nachtanken. Dabei bin ich bei unterschiedlichen...