[E87] Zündaussetzer Zylinder 1
Diskutiere Zündaussetzer Zylinder 1 im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Forengemeinde. Ich wende mich an euch, da es eine etwas langwierige und komplizierte Vorgeschichte gibt und wir nun etwas ratlos...
Seite 1 von 2
Thema: Zündaussetzer Zylinder 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zylinderreihenfolge bmw e87
,Bmw laufruhemessung
Die Seite wird geladen...
-
Zündaussetzer Zylinder 1 - Ähnliche Themen
-
Zündaussetzer, fast alles getauscht
Zündaussetzer, fast alles getauscht: Hallo, ich habe einen E87 mit 122 PS N43 Motor. Der Motor macht nur Probleme und ich komme seit Monaten nicht mehr weiter. Das Problem ist, das... -
BMW 116i E81 Baujahr 2009 - Motor ruckelt und hat Zündaussetzer
BMW 116i E81 Baujahr 2009 - Motor ruckelt und hat Zündaussetzer: Hallo, ich bin neu hier und habe an euch mal eine Frage da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe seit langer Zeit schon das Problem, dass... -
Zündaussetzer nach ZK wechsel
Zündaussetzer nach ZK wechsel: Hallo Freunde, ich habe einen M135iX LCI, aufgrund des guten Wetters habe ich mich entschlossen heute die Zündkerzen zu wechseln sowie das ÖL und... -
Zündaussetzer Zylinder 4 Trotz neue Zündkerze Zündspule
Zündaussetzer Zylinder 4 Trotz neue Zündkerze Zündspule: Guten Tag , Seit geraumter Zeit habe ich als Fehler den Zündaussetzer in Zylinder 4 kerze und Spule wurden neu getauscht und auch schon quer... -
[E87] Zündaussetzer Zylinder 1
Zündaussetzer Zylinder 1: Moin zusammen, ich habe vor ein paar Tagen auf der AB die Motorkontrolleuchte bekommen beim Durchbeschleunigen. Im Fehlerspeicher wurden...