Zündaussetzer und ruckeln
Diskutiere Zündaussetzer und ruckeln im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe Gemeinde, habe leider Probleme mit meinem E87 aus 2007. Fing alles mit ein wenig ruckeln an, wurde dann aber immer stärker. Der 1er...
Thema:
Zündaussetzer und ruckeln
Die Seite wird geladen...
-
Zündaussetzer und ruckeln - Ähnliche Themen
-
Zündaussetzer und unruhiger Lauf
Zündaussetzer und unruhiger Lauf: Hallo Zusammen, habe seit einigen Monaten das Problem, dass bei meinem 116i Bj 06/13 etwas nicht stimmt. Vor 4 Monaten ist mir beim... -
Zündaussetzer E87 116i
Zündaussetzer E87 116i: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir Ende letzten Jahres einen 1er BMW zugelegt, welcher optisch und technisch in gutem Zustand zu sein... -
Zündaussetzer, fast alles getauscht
Zündaussetzer, fast alles getauscht: Hallo, ich habe einen E87 mit 122 PS N43 Motor. Der Motor macht nur Probleme und ich komme seit Monaten nicht mehr weiter. Das Problem ist, das... -
Gelbe MKL blinkt Ruckeln und Zündaussetzer, defekter Nox Sensor?
Gelbe MKL blinkt Ruckeln und Zündaussetzer, defekter Nox Sensor?: Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu folgendem Problem wissen: 118i Bj 11.2009, N43B20 Motor, 6-Gangschaltung, 63000Km gelaufen. Vor ca. Einer... -
Zündaussetzer/Ruckeln 116i
Zündaussetzer/Ruckeln 116i: Hallo liebe Mitglieder! Ich habe mich schon dusselig gesucht, aber leider nichts gefunden und hoffe nun auf Hilfe. Ich habe einen 116i...