Zuberhör!! Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von dani1m, 01.01.2012.

1. dani1m

dani1m 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Ich bekomme mein 1M erst soo gegen März -April,darum kann ich jetz noch ein bischen mit den Zubehör spielen.

Was mich noch beschäftigt sind:

-Alarmanlage ja oder nein
    -Sonnenschutzverglassung ja oder nein
    -Schwarze Felgen ja oder nein

Bei der Farbe habe ich mich auf VO entschieden.

Bin gespannt auf Antworten:icon_cool:

gruss Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Banana

Banana 1er-Fan

ohne dir zu nahe zu treten zu wollen, aber der thread ist ziemlich sinnlos. es macht auch keinen sinn sich mit 10 frauen in eine schuhabteilung eines kaufhauses zu stellen und über das aussehen und die farbe von schuhen zu diskutieren ;)

4. #3 Pady_Bayern, 01.01.2012
    Pady_Bayern

Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

-Alarmanlage nein
    -Sonnenschutzverglassung nein
    -Schwarze Felgen nein
    - Lenkrad nein
    - Bremsen nein

Hoffe dieses Auto wird dir dann gefallen aber was du reinbauen willst und wie dein Budget aussieht und was sinnvoll ist kannst nur du bestimmen.

:narr:

5. #4 Mike@wtcc, 01.01.2012
    Mike@wtcc

Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Drei mal ja ab Werk bei mir.:daumen:

6. efx

efx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    alarmanlage kann man tatsächlich weglassen, wer in der lage ist die wegfahrspeere zu umgehen, hat sich vorher schon gedanken gemacht wie er an der alarmanlage vorbei kommt. ich hatte bisher eine, der neue wird keine mehr haben.

ich weiss halt nicht ob es bei dem fahrzeugpreis überhaupt sinn macht über +/- 5000,- € (10%) nachzudenken, muss man dies, naja ...

ps. bei den m coupe die ich kenne ist es eher einfacher aufzuzählen was sie nicht haben. z. b. iso kindersitz, elektrische sitze (wg. geplanten umbau bzw. überzeugter einzelnutzer)

7. #6 therealsimon, 02.01.2012
    therealsimon

therealsimon 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Also Alarm kann man IMHO weglassen.
    Aus optischen Gründen habe ich die Sonnenschutzverglasung genommen und die Felgen schwarz lackiert. Passt gut zu VO.

gruß Simon

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuberhör!! Ja oder Nein

Die Seite wird geladen...

Zuberhör!! Ja oder Nein - Ähnliche Themen

1. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  2. Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?

Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?: Hallo zusammen, Ich weiß es ist ein leidiges Thema, hab schon viel gesucht und in youtube Videos angehört, aber ich bin einfach kein Fachmann......
  3. [F20] 19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??

19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??: Hallo miteinander, bin am überlegen ob ich mir für mein M135i 19Zoll "ZP2.1 Deep Concave FlowForged | Liquid Metal" von Z-Performance hole. Nun...
  4. Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...

Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...: klappt(e) nur nicht so ganz. LLK und Stahlflex sind ja schon drin und heute kam wieder mal ein Paket... [ATTACH]
  5. [E87] Katalysator(ja oder nein)

Katalysator(ja oder nein): Hallo Leute,habe einen gebrauchten Kat mit 80Tkm Laufleistung inklusive Lambdasonde für einen fairen Preis gefunden..mein Fahrzeug hat einen Dpf...