Zuberhör!! Ja oder Nein

Diskutiere Zuberhör!! Ja oder Nein im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Ich bekomme mein 1M erst soo gegen März -April,darum kann ich jetz noch ein bischen mit den Zubehör spielen. Was mich noch beschäftigt sind:...

  1. dani1m

    dani1m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Ich bekomme mein 1M erst soo gegen März -April,darum kann ich jetz noch ein bischen mit den Zubehör spielen.

    Was mich noch beschäftigt sind:

    -Alarmanlage ja oder nein
    -Sonnenschutzverglassung ja oder nein
    -Schwarze Felgen ja oder nein

    Bei der Farbe habe ich mich auf VO entschieden.

    Bin gespannt auf Antworten:icon_cool:

    gruss Daniel
     
  2. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    ohne dir zu nahe zu treten zu wollen, aber der thread ist ziemlich sinnlos. es macht auch keinen sinn sich mit 10 frauen in eine schuhabteilung eines kaufhauses zu stellen und über das aussehen und die farbe von schuhen zu diskutieren ;)
     
  3. #3 Pady_Bayern, 01.01.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    -Alarmanlage nein
    -Sonnenschutzverglassung nein
    -Schwarze Felgen nein
    - Lenkrad nein
    - Bremsen nein

    Hoffe dieses Auto wird dir dann gefallen aber was du reinbauen willst und wie dein Budget aussieht und was sinnvoll ist kannst nur du bestimmen.

    :narr:
     
  4. #4 Mike@wtcc, 01.01.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Drei mal ja ab Werk bei mir.:daumen:
     
  5. efx

    efx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    alarmanlage kann man tatsächlich weglassen, wer in der lage ist die wegfahrspeere zu umgehen, hat sich vorher schon gedanken gemacht wie er an der alarmanlage vorbei kommt. ich hatte bisher eine, der neue wird keine mehr haben.

    ich weiss halt nicht ob es bei dem fahrzeugpreis überhaupt sinn macht über +/- 5000,- € (10%) nachzudenken, muss man dies, naja ...

    ps. bei den m coupe die ich kenne ist es eher einfacher aufzuzählen was sie nicht haben. z. b. iso kindersitz, elektrische sitze (wg. geplanten umbau bzw. überzeugter einzelnutzer)
     
  6. #6 therealsimon, 02.01.2012
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Also Alarm kann man IMHO weglassen.
    Aus optischen Gründen habe ich die Sonnenschutzverglasung genommen und die Felgen schwarz lackiert. Passt gut zu VO.

    gruß Simon
     
Thema:

Zuberhör!! Ja oder Nein

Die Seite wird geladen...

Zuberhör!! Ja oder Nein - Ähnliche Themen

  1. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  2. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  3. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  4. Bagatellschaden ja/nein?

    Bagatellschaden ja/nein?: Hallo Leute, mir ist am WE jemand auf einem Parkplatz in die Fahrerseite gefahren. Schuldfrage sehe ich als geklärt, da der Unfallgegner aus der...