Zubehörhändler, -werkstatt Raum Heilbronn - Stuttgart

Diskutiere Zubehörhändler, -werkstatt Raum Heilbronn - Stuttgart im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich will beim Umrüsten auf die Sommerreifen Spurverbreiterungen montieren. Bis dato habe ich noch keinen Händler gefunden der...

  1. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will beim Umrüsten auf die Sommerreifen Spurverbreiterungen montieren. Bis dato habe ich noch keinen Händler gefunden der Erfahrungen mit nem 123d und M-Paket hat.

    Hat jemand einen Händler an der Hand, der mir ohne Blecharbeiten (Leasingfahrzeug) Verbreiterungen verbauen kann?

    Suche dazu die maximale Lösung für 208 18 Zoll auf Mischbereifung und M-Paket.

    Wer kennt Händler und die dazugehörigen Verbreiterungen (marke + Dicke?

    Gruß

    Blanni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 15.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    nimm doch 10mm pro rad von h&r?
     
  4. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die einfach draufmachen und beim TÜV vorfahren ohne etwas an den Kotflügeln machen zu müssen?

    Gruß

    Blanni
     
  5. #4 overcast, 15.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    ja

    habe ich auch drauf. klappt wunderbar.
     
  6. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    hab mich gerade an einem Felgenrechner versucht. Laut dem Rechner würden vorn sogar 20mm pro Achse gehen.

    Sommer: 7,5 Zoll ET 49 auf 215/40/18 mit 20mm Verbreiterungen
    entsprechen
    Winter: 8 Zoll ET 35 auf 225/40/18 ohne

    Werde es wahrscheinlich mit vorn und hinten 15mm pro Achse versuchen.

    Gruß

    Blanni
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 overcast, 15.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    zuviel ist aber nicht gut...
     
  9. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt,

    hab jetzt vorn und hinten 15mm pro Rad drauf. Ich finds dezent und gut.
     
Thema:

Zubehörhändler, -werkstatt Raum Heilbronn - Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Zubehörhändler, -werkstatt Raum Heilbronn - Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  2. Werkstatt

    Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  3. Hallo aus dem schönen Stuttgart

    Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci
  4. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

    Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  5. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

    Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...