Zubehörhändler, -werkstatt Raum Heilbronn - Stuttgart

Diskutiere Zubehörhändler, -werkstatt Raum Heilbronn - Stuttgart im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich will beim Umrüsten auf die Sommerreifen Spurverbreiterungen montieren. Bis dato habe ich noch keinen Händler gefunden der...

  1. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will beim Umrüsten auf die Sommerreifen Spurverbreiterungen montieren. Bis dato habe ich noch keinen Händler gefunden der Erfahrungen mit nem 123d und M-Paket hat.

    Hat jemand einen Händler an der Hand, der mir ohne Blecharbeiten (Leasingfahrzeug) Verbreiterungen verbauen kann?

    Suche dazu die maximale Lösung für 208 18 Zoll auf Mischbereifung und M-Paket.

    Wer kennt Händler und die dazugehörigen Verbreiterungen (marke + Dicke?

    Gruß

    Blanni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 15.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    nimm doch 10mm pro rad von h&r?
     
  4. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die einfach draufmachen und beim TÜV vorfahren ohne etwas an den Kotflügeln machen zu müssen?

    Gruß

    Blanni
     
  5. #4 overcast, 15.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    ja

    habe ich auch drauf. klappt wunderbar.
     
  6. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    hab mich gerade an einem Felgenrechner versucht. Laut dem Rechner würden vorn sogar 20mm pro Achse gehen.

    Sommer: 7,5 Zoll ET 49 auf 215/40/18 mit 20mm Verbreiterungen
    entsprechen
    Winter: 8 Zoll ET 35 auf 225/40/18 ohne

    Werde es wahrscheinlich mit vorn und hinten 15mm pro Achse versuchen.

    Gruß

    Blanni
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 overcast, 15.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    zuviel ist aber nicht gut...
     
  9. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt,

    hab jetzt vorn und hinten 15mm pro Rad drauf. Ich finds dezent und gut.
     
Thema:

Zubehörhändler, -werkstatt Raum Heilbronn - Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Zubehörhändler, -werkstatt Raum Heilbronn - Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

    Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  3. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  4. 135i aus Heilbronn

    135i aus Heilbronn: Hey, Langsam wird es auch für mich zeit mich vorzustellen. Ich bin der Ertu bin 21 jahre alt und komme aus Heilbronn. Seit Juni dieses Jahr fahre...
  5. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...