Zubehörhändler, -werkstatt Raum Heilbronn - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Blanni, 15.02.2009.

  1. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will beim Umrüsten auf die Sommerreifen Spurverbreiterungen montieren. Bis dato habe ich noch keinen Händler gefunden der Erfahrungen mit nem 123d und M-Paket hat.

    Hat jemand einen Händler an der Hand, der mir ohne Blecharbeiten (Leasingfahrzeug) Verbreiterungen verbauen kann?

    Suche dazu die maximale Lösung für 208 18 Zoll auf Mischbereifung und M-Paket.

    Wer kennt Händler und die dazugehörigen Verbreiterungen (marke + Dicke?

    Gruß

    Blanni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 15.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    nimm doch 10mm pro rad von h&r?
     
  4. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die einfach draufmachen und beim TÜV vorfahren ohne etwas an den Kotflügeln machen zu müssen?

    Gruß

    Blanni
     
  5. #4 overcast, 15.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    ja

    habe ich auch drauf. klappt wunderbar.
     
  6. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    hab mich gerade an einem Felgenrechner versucht. Laut dem Rechner würden vorn sogar 20mm pro Achse gehen.

    Sommer: 7,5 Zoll ET 49 auf 215/40/18 mit 20mm Verbreiterungen
    entsprechen
    Winter: 8 Zoll ET 35 auf 225/40/18 ohne

    Werde es wahrscheinlich mit vorn und hinten 15mm pro Achse versuchen.

    Gruß

    Blanni
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 overcast, 15.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    zuviel ist aber nicht gut...
     
  9. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt,

    hab jetzt vorn und hinten 15mm pro Rad drauf. Ich finds dezent und gut.
     
Thema:

Zubehörhändler, -werkstatt Raum Heilbronn - Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Zubehörhändler, -werkstatt Raum Heilbronn - Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Hallo aus Stuttgart Plieningen

    Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...
  5. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben