[F2x] Zubehörfelgen und RDCi Module - was passt, was passt nicht?

Diskutiere Zubehörfelgen und RDCi Module - was passt, was passt nicht? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Da ich mir grad unsicher bin, ob meine originalen RDCi Module in meine OZ Ultraleggera (8x19 ET35) passen, eröffne ich diesen Thread für die...

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Da ich mir grad unsicher bin, ob meine originalen RDCi Module in meine OZ Ultraleggera (8x19 ET35) passen, eröffne ich diesen Thread für die Allgemeinheit.

    Was geht und wo geht es auf keinen Fall? Ich habe die RDCi Module lose in der Garage liegen, allerdings sind auf den Felgen noch Reifen drauf und ich kann die nicht dran halten.

    Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
Thema:

Zubehörfelgen und RDCi Module - was passt, was passt nicht?

Die Seite wird geladen...

Zubehörfelgen und RDCi Module - was passt, was passt nicht? - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende passt nicht :(

    Endrohrblende passt nicht :(: Hallo zusammen, Habe folgende Thematik: Habe die Akra Anlage unter meinem M240i mit den originalen Blenden. Ich habe aber andere Blenden von...
  2. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. [E82] Passt diese Felgen/Reifenkombination?

    Passt diese Felgen/Reifenkombination?: Hi, fahre einen E82 135i Coupé noch mit dem Serien M-Fahrwerk. Nun wollte ich fragen ob diese Felgen passen würden ohne Umbauarbeiten an der...
  5. Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]

    Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]: Moin Leute, hab mir endlich vor Sommer-Felgen zu kaufen, leider bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Felgen passen würden oder nicht. Die...