[F2x] Zubehörfelgen und RDCi Module - was passt, was passt nicht?

Diskutiere Zubehörfelgen und RDCi Module - was passt, was passt nicht? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Da ich mir grad unsicher bin, ob meine originalen RDCi Module in meine OZ Ultraleggera (8x19 ET35) passen, eröffne ich diesen Thread für die...

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Da ich mir grad unsicher bin, ob meine originalen RDCi Module in meine OZ Ultraleggera (8x19 ET35) passen, eröffne ich diesen Thread für die Allgemeinheit.

Was geht und wo geht es auf keinen Fall? Ich habe die RDCi Module lose in der Garage liegen, allerdings sind auf den Felgen noch Reifen drauf und ich kann die nicht dran halten.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
Thema:

Zubehörfelgen und RDCi Module - was passt, was passt nicht?

Die Seite wird geladen...

Zubehörfelgen und RDCi Module - was passt, was passt nicht? - Ähnliche Themen

1. F20 Doppelspeiche 385 18"- RDCi nachrüsten

F20 Doppelspeiche 385 18"- RDCi nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay einen Sommerreifensatz (BMW Doppelspeiche 385 18") ersteigert und möchte bzw. muss hier ein...
  2. Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE

Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE: Ich biete hier meine aktuellen Sommerräder an. Ich gebe Sie ab, da ich wieder helle Felgen fahren möchte. Ich habe die Reifen insgesamt eine...
  3. [Verkauft] Heckscheibenantenne Diversity Modul Set

Heckscheibenantenne Diversity Modul Set: Jemand Interesse an einem Diversity Modul Set mit fast allen was man zur Nachrüstung zum besseren Radioempfang benötigt. Man benötigt lediglich...
  4. Passt felgen? 116i 1Er

Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...
  5. Standlicht defekt passt es ?

Standlicht defekt passt es ?: Hallo alle zusammen , Hätte da mal ne kurze Frage und zwar es bei mir mein Standlicht ausgefallen und würde gerne wissen ob das hier...