Zubehör

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von siegerländer, 14.06.2012.

1. #1 siegerländer, 14.06.2012
    siegerländer

siegerländer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo Zusammen,

2 1/2 Wochen noch, dann steht der F20 vor der Tür. Langsam überlege ich was ich noch an Zubehör brauche. Habt Ihr Erfahrungen mit folgenden zwei Produkten?
    Will ungern soviel Geld in die Hand nehmen und nachher ist es Mist.

BMW Deutschland : BMW Besitzer : Teile und Zubehör : Zubehör finden

Gepäckraumwanne Sport
    Ablagetasche Fond Sport

Direkter Link klappt leider nicht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 15.06.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Kommt immer drauf an was du vorhast und was du somit benötigst. Es gibt hier bereits einen Thread zu Gummimatten und Kofferraumwannen. Dort wurde bereits einige Punkte diskutiert. Wenn es dir das Geld wert ist, kannst es dir holen. Ob du es im Zubehör sonst irgendwo günstiger bekommst, keine Ahnung. Kannst ja mal bei leebmann oder salesafter gucken. Die haben dort originale Teile zu günstigeren Preisen. Oder den Forumshändler anschreiben.

4. edge07

edge07 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Christian
    Ja, Wahnsinn! Hab mir gestern mal ein wenig das Zubehör für den 1er angesehen, die Preise sind ja astronisch hoch! Da bekommt man ja fast nix unter 100 Euro. Würde gerne die Gummi-Fußmatten hinten und vorne in der Sportline-Optik kaufen und die Kofferraummatte, ist aber beides im Moment preislich nicht drin, da ich bei meinem 116d schon ans Limit gegangen bin. Einzig den Y-Kabel werde ich mir aktuell noch leisten.

5. ftc84

ftc84 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    wollte mit 2 schwarze spiegelkappen der sportsline zulegen, (nur die abdeckung oberhalb der blinker) -> ~170 € netto !!!!! zzgl. mwst & einbau -> 250 € !!!!... das seh ich absolut net nein, dann bleiben sie eben weiss :P

die fußmatten meines wunsches bekam ich von meinem :)-verkäufer nach einem gespräch geschenkt :)

6. ftc84

ftc84 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    taugt die was?

7. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ja, der krümeldreck klebt nicht in der kofferaumbodenabdeckung, da saugt sich alles recht schlecht raus.....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör

Die Seite wird geladen...

Zubehör - Ähnliche Themen

1. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke
  2. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  3. [Verkauft] Nikon D3200 Spiegelreflexkamera mit viel Zubehör, neuwertig

Nikon D3200 Spiegelreflexkamera mit viel Zubehör, neuwertig: Nikon D3200 schwarz Gehäuse Typ: SLR Megapixel (effektiv): 24.2 Sensor: CMOS (23.2x15.4mm), 3.86µm Pixelgröße Autofokus: Phasenvergleich, 11...
  4. Neuwertige Nikon D3100, Tamron AF 18-200mm, UV-Filter, Zubehör

Neuwertige Nikon D3100, Tamron AF 18-200mm, UV-Filter, Zubehör: Servus Profis, verkaufe meine sehr wenig genutzte Spiegelreflexkamera / DSLR Nikon D3100 mit lediglich 9400 Auslösungen inkl. Tamron...
  5. Zubehör Motorhaube?

Zubehör Motorhaube?: Moin Leute, ich brauche eine neue Motorhaube. Die Originalen sind einfach zu teuer. Hat jemand Erfahrungen mit Zubehör-Motorhauben wie bei diesem...