1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Zubehör Terrarien Lampe, EVG ...

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Marques85, 12.06.2013.

1. #1 Marques85, 12.06.2013
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

hab da ein paar Terraristikartikel zu verkaufen, perfekt für ein Jungleterrarium :

- eine NEUE Lucky Reptile Jungle Flood 150 W Lampe (Wärme + UV Strahlung) Neupreis 50€ VB 35€

- NEUES OSRAM 150W EVG (elektronisches Vorschaltegerät) NP 79€ VB35€

- 2 Wochen im Einsatz gewesen: Lucky Reptile Humidity Controll II (steuert automatisch die Luftfeuchtigkeit und startet z. B. die Beregnungsanlage bei einer frei konfigurierbaren Luftfeuchtigkeit, des Weiteren werden darüber die Lampen geregelt) NP 89€ VB 40€

Alles 100% funktionsfähig !!

Versandkosten einmalig 6€ - Zahlung mit Paypal (Gebühren teilen wir uns dann) oder Überweisung sind möglich.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör Terrarien Lampe, EVG ...

Die Seite wird geladen...

Zubehör Terrarien Lampe, EVG ... - Ähnliche Themen

1. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke
  2. 116i Gelbe Lampen

116i Gelbe Lampen: Hallo Community, ich habe seit ca. 3 Wochen mit meinem 116i (Bj, 10/2007): Kurz nach dem Losfahren gingen plötzlich einige gelbe Lampen an und...
  3. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  4. [Verkauft] Nikon D3200 Spiegelreflexkamera mit viel Zubehör, neuwertig

Nikon D3200 Spiegelreflexkamera mit viel Zubehör, neuwertig: Nikon D3200 schwarz Gehäuse Typ: SLR Megapixel (effektiv): 24.2 Sensor: CMOS (23.2x15.4mm), 3.86µm Pixelgröße Autofokus: Phasenvergleich, 11...
  5. Led Lampen H7 6000k

Led Lampen H7 6000k: TXVSO8 Led H7 50Watt Verkaufe die oben beschriebenen Led Lampen. Die Lampen waren ca. 3 Stunden in Betrieb. Sind also praktisch neu. Preis...