1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Zubehör Teile z.B. Leisten, Radios, Subwoofer etc.

Diskutiere Zubehör Teile z.B. Leisten, Radios, Subwoofer etc. im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey :) Ich eröffne jetzt auch mal meinen Verkaufsthread: :narr: Die Preise verstehen sich exklusive Versandkosten. Die Versandkosten schlage ich...

1. #1 1erFreak96, 21.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2014
    1erFreak96

1erFreak96 1er-Fahrer(in)

Hey :)
    Ich eröffne jetzt auch mal meinen Verkaufsthread:
    :narr:
    Die Preise verstehen sich exklusive Versandkosten. Die Versandkosten schlage ich bei Interesse individuell vor. (Ich bin auch für Vorschläge offen :gespannt:)

Nun zu meinen Artikeln:

- Original BMW Business Radio

Zustand:
    Top Zustand, voll funktionstüchtig, ca 4 Jahre verbaut, lediglich Lautstärkeregeler ein wenig abgenutzt, sonst Top:daumen:

Preis:65€

- Interieurleisten - Türen - VFL

Zustand:
    Akzeptabler Zustand, die "vorne verwendeten" Leisten sind ein wenig abgegriffen und weisen Kratzer auf, 2 oder 3 Halteklipse abgebrochen, aber noch einbaubar und immer noch schön :nod:, auch super zum Beziehen/Folieren

Preis: 50€ - Neu: 44,44€

- Interieurleisten -FL- Mittelkonsole

Zustand:
    Sehr guter Zustand, wie neu\:D/

Preis: 55€ - Neu: 45€
    :unibrow:

- Interieurleiste - Front - FL - VERKAUFT

Zustand:
    Alle Halteklipse vorhanden, wurde schon 2mal lackiert und einmal foliert, deshalb nur noch zum Beziehen oder lackieren verwendbar, sonst technisch einwandfreier Zustand

Preis: 10€

- Chromnieren - VFL / M-Paket

Zustand:
    Akzeptabel, alle Halteklipse vorhanden, müssten nochmal aufpoliert werden sonst 1a Zustand (kein Steinschlag), nur eine Macke (s. Foto)

Preis: 15€ - Neu: 10€

- Original Antenne

Zustand:
    Voll funktionstüchtig, guter Zustand :unibrow:

Preis: 5€

- Zubehörradio inkl. Adaptern
    CLARION CZ102EA CD MP3 AUX WMA-Autoradio Receiver+orange Display-Beleuchtung

Zustand:
    Voll funktionsfähig, guter Zustand, inklusive Adaptern -> Orange Beleuchtung (ähnlich wie BMW Orange) und AUX Anschluss sowie MP3 CD

Preis: 25€:aufgeregt:

- Original Subwoofer

Zustand:
    Gebraucht, wie neu (voll funktionsfähig) und keine Macken:daumen::eusa_clap:

Preis: 25€ - Neu: 20€

Bei Fragen bitte PN!

Bilder folgen in Kürze, bitte ein wenig Geduld :daumen::mrgreen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör Teile z.B. Leisten, Radios, Subwoofer etc.

Die Seite wird geladen...

Zubehör Teile z.B. Leisten, Radios, Subwoofer etc. - Ähnliche Themen

1. Auffahrunfall, welche Teile

Auffahrunfall, welche Teile: Guten Abend liebes Forum, wie schon im Titel beschrieben hatte ich mit meinem geliebten E81 einen Auffahrunfall, unglücklicher weise hatte das...
  2. e82 1M Teile

e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  4. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  5. Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.

Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.: Hi zusammen, schöne 1er sollten auf schönen Fotos festgehalten werden :-) Wer Interesse an etwas Foto-Equipment hat, sollte die folgenden...