1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Zubehör Set für Nexus 7

Diskutiere Zubehör Set für Nexus 7 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe diese Teile als Set: 1x Trust Wireless Remote Control für Apple iPad grau/silber 1x TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät / bringt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thorsten Sträter, 25.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2014
    Thorsten Sträter

Thorsten Sträter 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Thorsten
    Verkaufe diese Teile als Set:

1x Trust Wireless Remote Control für Apple iPad grau/silber

1x TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät / bringt die beste Leistung, hatte mir 5 Verschiedene Versionen gekauft bis ich den richtigen hatte

1x HomeSpot kabelloser Bluetooth HIFI Musikadapter mit NFC auf 3,5 Cinch

1x USB OTG (On-the-go) Y-Adapter

1x Hi Speed USB Kabel 1,8m lang . Ich hätte nie gedacht was es da für Leistungsunterschiede gibt.

45.- inklusive Versand

Anhänge:

• zub.jpg
      zub.jpg
      Dateigröße:
      68,7 KB
      Aufrufe:
      50
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör Set für Nexus 7

Die Seite wird geladen...

Zubehör Set für Nexus 7 - Ähnliche Themen

1. [E8x] Logic 7 Verstärker

Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. [F20] Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair

Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair: Komplettes Original BMW Sonnenschutz Set für die Seiten und Heckscheibe inkl Taschen zur Aufbewahrung für einen 1er BMW F20 5 Türer. Ähnlich...
  3. Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.

Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.: Hi zusammen, schöne 1er sollten auf schönen Fotos festgehalten werden :-) Wer Interesse an etwas Foto-Equipment hat, sollte die folgenden...
  4. Downpipe für m135i bis Bj. 7/13

Downpipe für m135i bis Bj. 7/13: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer downpipe für meinen m135i Bj. 11/12 mit 320 ps. Kann 200 oder 300 Zellen haben. Mit...
  5. Nexus 7 2012 32GB defekt

Nexus 7 2012 32GB defekt: Verkaufe hier mein defektes Nexus 7, es handelt sich um das 2012er Modell. Näheres in der eBay-Beschreibung: http://www.ebay.de/itm/-/112327461759?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.