Zubehör- Scheinwerfer mit Angel Eyes für den 1er

Diskutiere Zubehör- Scheinwerfer mit Angel Eyes für den 1er im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesen Zubehörscheinwerfern gemacht?...

1. #1 HDIuser, 16.11.2009
    HDIuser

HDIuser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesen Zubehörscheinwerfern gemacht?
    http://cgi.ebay.de/1er-BMW-E81-E87-...id4=&lid=tnb23&aid=264776&sid=#ht_4807wt_1167

Wollte zuerst auf Xenon umrüsten. Als ich den Preis dafür hörte wollte ich dann doch nicht mehr umrüsten und brauchte erst mal einen Stuhl für mich zu setzen. javascript:emoticon(':shock:')
    Lange Rede kurzer Sinn. Ich denke diese Scheinwerfer sind eine gute Alternative zu Xenon.
    Hat also jemand schon Erfahrungen mit solchen Scheinwerfern gesammelt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Die Teile sind bereits bekannt ;)

Bitte hier entlang :arrow: Link

4. #3 HDIuser, 16.11.2009
    HDIuser

HDIuser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo noch mal,
    hab gerade eine E-Mail vom Verkäufer erhalten. Die Teile passen aus welchen Gründen auch immer nicht auf Facelift-Modelle. Also ruhig bleiben und noch ein wenig warten.javascript:emoticon(':cry:')javascript:emoticon(':cry:')javascript:emoticon(':cry:')javascript:emoticon(':cry:')javascript:emoticon(':cry:')javascript:emoticon(':cry:')

Thema:

Zubehör- Scheinwerfer mit Angel Eyes für den 1er

Die Seite wird geladen...

Zubehör- Scheinwerfer mit Angel Eyes für den 1er - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Scheinwerfer Angel Eyes

Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. Scheinwerfer 116i

Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  4. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  5. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...