Zubehör günstiger erwerben?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Mystikal, 15.11.2009.

1. #1 Mystikal, 15.11.2009
    Mystikal

Mystikal 1er-Fahrer(in)

Guten Tag,

hat man die Möglichkeit als BMW-Mitarbeiter oder über sog. Partnefirmen BMW Originalzubehör günstiger zu erwerben?
    Überlege mir nämlich derzeit erstmal auf das M-Paket zu verzichten und dann nach und nach nachzurüsten.Dabei bin ich jetzt zu erst auf die Felgen gestossen: M Doppelspeiche 207 Komplettradsatz für 2050 Euro

Den Preis finde ich doch etwas heftig.

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 15.11.2009
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Der Preis IST heftig :shock: Viel zu teuer.

4. Seppe

Seppe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Harry
    bmw arbeiter bekommen rabatt ja.
    zwischen 19 und 34% jenach teil unterschiedlich.

aber mpacket nachrüsten wirst du immer draufzahlen..
    innen is ja uach einiges anders.. lenkrad, schlatknauf, einstiegsleisten, dachhimmel... und und und
    sportfahrwerk.. schürzen...

bestellst gleich ab werk mit, wenns irgendwie geht ;)

gruß
    sepp

5. #4 Quertreiber, 15.11.2009
    Quertreiber

Quertreiber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Diesen Stress solltest du dir nicht geben,von deinen zusätzlichen Kosten und der Zeit mal abgesehen.Es ist schwer an bestimmte Teile zu kommen z.B Dachhimmel,A,B und C Säulen Verkleidung finden/nachzurüsten......

Was kostet dich das M-Paket bei der Bestellung des Wagens? 3300€?

Alleine der Materialpreis für Sitze,Spoiler,Felgen werden wohl um die 3000€ kosten.Mit Einbau ...... :roll:

Lohnt sich sicher nicht.

Gruß Quertreiber

6. #5 Mystikal, 15.11.2009
    Mystikal

Mystikal 1er-Fahrer(in)

Das es sich nicht lohnt ist mir schon klar.

Ich möchte nicht alle Teile des M-Pakets haben. In erster Linie reicht mir die Optik und das Fahrwerk, also die ganzen Schürzen, Felgen und eben das M-Fahrwerk.
    Die Schürzen liegen bei etwa 800 Euro ohne Einbau, dazu kommen dann noch die Felgen und das Fahrwerk.

Ich dachte mir vielleicht könnte die Kombination Gebrauchter mit Sportsitzen + M-Paket nachrüsten günstiger kommen als einen Gebrauchten gleich mit M-Paket zu kaufen. Das hat sich aber schon zerschlagen. Leider Gottes.

Man kann es drehen und wenden wie man will, unter 20000 Euro geht so oder so nichts! Habe ich mal wieder feststellen müssen :(

Thema:

Zubehör günstiger erwerben?

Die Seite wird geladen...

Zubehör günstiger erwerben? - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....
  5. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke