[E81] Zubehör-Flaps für PP-Front

Diskutiere Zubehör-Flaps für PP-Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, jetzt nicht gleich draufhauen und sagen: suche benutzen!, die meisten links in den beiträgen sind down oder die teile sind nicht mehr...

1. BabyD

BabyD 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    hi,
    jetzt nicht gleich draufhauen und sagen: suche benutzen!, die meisten links in den beiträgen sind down oder die teile sind nicht mehr verfügbar..

ich bin im prinzip auf der suche nach nachbauten der pp-flaps. ich weiß, nur original ist original, halte mich bisher auch daran, aber die original pp-dinger sind mir einfach zu teuer. die hohlen, halben dinger von morvision sind mit 170€ auch zu teuer.
    gibt es noch andere alternativen? finde zb bei ebay nichts.. habt ihr da vielleicht infos, oder möchte vielleicht jemand seine loswerden?
    MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pr0ject, 18.05.2014
    Pr0ject

Pr0ject 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da nicht viel Auswahl gibt. Habe mich selber damit viel beschäftigt:wink:
    Es gibt: 1.Original PP Splitter 420€ Carbon-Leebmann
    2.die MorVision Splitter 160€ "Carbon" Look/150€ schwarz
    3.die Carbon Schwert Variante vom "Alpinweißen 120d" Carbon-300€

Bei der 2 und 3 Variante müsste man es dann noch beim TÜV eintragen lassen(zusätzliche kosten).

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

meld dich mal bei paddy

5. BabyD

BabyD 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    Danke für die info,
    hab mich mit dem schonmal kurzgeschlossen, sieht momentan eher schlecht aus..

6. #5 AnooooOH, 19.05.2014
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ich glaub tj-cardesign bietet auch welche auf ebay an.

Thema:

Zubehör-Flaps für PP-Front

Die Seite wird geladen...

Zubehör-Flaps für PP-Front - Ähnliche Themen

1. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  2. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...
  5. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...