Zu weivill Letzebuerger sin mir dann hei am Forum?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Luxemburg" wurde erstellt von Chérie, 26.10.2007.

  1. #1 Chérie, 26.10.2007
    Chérie

    Chérie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    1 :lol: :sleeping:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueroadster, 26.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey Chérie,

    ma ech sin dann deen zweeten, an och nach een mam Black Mamba Warrior (mengen natiirlech saphir schwarzen B M W :wink: ), kuck meng Galerie ;o))

    Also sin mir am selweschten Club, Prost :D

    Mais et sin der nach do ... mais wies du geseiss, sou ganz aktiv sin eis Landsleit hei net (op manst am Luxuxbuerg-Chat vum 1er Forum)

    Et gett mengens Wessens nach den 'jemp' an den 'astaroth', die Luxusbuerger sin.

    Salut, mëll dech

    Patrick
     
  4. rds

    rds 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GD-Lux
    Weisse 118d M FL
    Plack UU éierens eppes ...
    Ze gesinn op der Streck: Lampersbierg - Merl - Mondorf :D
     
  5. #4 lamesch, 26.10.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    salut sin och letzebueier ,fueren een 118d limited sport edition.

    bis dann
     
  6. Günni

    Günni Guest

    hey leute,
    das ist hier ein deutschsprachiges forum :twisted:
    :arrow: bitte den anderen usern das lesen/diskutieren ermöglichen :!: :?
     
  7. #6 blueroadster, 26.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Günni,

    ich dachte, hier im Lux-Teil wäre unser Idiom erlaubt???

    Ich glaube, die Diskussion hatte schon jemand geführt, ... ich versuche es mal zurückzusuchen, denn ich glaube die oberste Instanz gewährte die Ausübung des Letzebuergeschen!

    Ansonsten ... sollte mal was Interessantes hier rein kommen, werde ich mich gerne als Übersetzer hergeben ... ist das ein Angebot?

    Greetz

    Ahhhhh .... Irrtum meinerseits,, sorry ... hatte es wohl falsch in Errinnerung....

    aber das ist kein Problem, ich werde also ab jetzt nur noch in Deutsch schreiben.... . 8) :wink:

    LG

    Patrick
     
  8. Günni

    Günni Guest

    wenns der admin erlaubt :shock:
    dann schreib ich nur noch اردو
     
  9. #8 blueroadster, 26.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    hehehe,

    wenn du es verstehst ... ich nicht :wink: aber siehe mein edit...

    LG

    Patrick
     
  10. Günni

    Günni Guest

    ich schreib nur noch in urdu :baehhh:
     
  11. #10 blueroadster, 26.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Pah, das Idiom der Hottentotten ist noch besser :winkewinke:

    Im Übrigen ist Luxemburgisch eine Sprache für intelligente Menschen, wie ist es sich sonst zu erklären, dass nur 200'000 Menschen auf der Welt diese (äussert schwierige) Sprache sprechen :wink: ?

    Praktisches Beispiel: wie bitte heisst in der geschriebenen Sprache 'wat gelifft', in der gesprochenen Sprache aber 'häh?

    So, nach diesem intellektuellen Erguss muss ich mich ein wenig in meine Prunkgemächer zurückziehen.. zwecks Essen fassen :D :wink:

    Patrick
     
  12. Mouli

    Mouli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moien (auf D: guten Morgen oder eine Art Hallo)

    Ech sin och Lëtzeburger, sinn awer meeschtens an der Rubrique vum 130.

    An liesen hei och méi oft mat wéi dass ech eppes éditéieren :roll:

    Et stemmt awer dass een hei an "éisem" Eck en bessen méi action keint gebrauchen.


    Gudden Owend
     
  13. #12 funkydoctor, 28.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich frag mich was Günni hat - es ist wie holländisch, je schneller man liest, desto mehr versteht man ;)
     
  14. #13 blueroadster, 28.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Jau, funky,

    hast Recht ... und spätestens nach dem 6. Bier versteht man das Luxemburgisch einwandfrei :wink: :D

    Prost

    Patrick
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 blueroadster, 28.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey mouli,

    naaaa, dann gett et Zeit, dass de e bessen méi aktif hei gess an och méi schreifs :wink: (wird Zeit dass du aktiver wirst und auch mehr schreibst)..

    An och e puer Biller an deng Galerie setzen, et ass schuett, dass net vill Leit dovun profitéieren :?

    (und ein paar Biler in die Galerie stellen, schade, dass nicht mehr Leute davon Gebrauch machen.

    Salut

    Patrick

    (meeschtens ennerwee teschent Howald, Réidener Géigend an Stau)
     
  17. Joohn

    Joohn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    An ech sin och e letzeboieschen 1er! :lol:
     
Thema:

Zu weivill Letzebuerger sin mir dann hei am Forum?

Die Seite wird geladen...

Zu weivill Letzebuerger sin mir dann hei am Forum? - Ähnliche Themen

  1. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

    Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...
  2. Unerträgliche Werbung im Forum

    Unerträgliche Werbung im Forum: Hallo lieber Admin, liebe Mods und Mitglieder, es wundert mich, dass ich hierzu nicht schon einen Beitrag finden konnte - oder habe ich etwas...
  3. Kevin13006 vom 2erTalk jetzt auch im 1er Forum :)

    Kevin13006 vom 2erTalk jetzt auch im 1er Forum :): Hallo Community, ich bin Kevin, aus Karlsruhe (Baden Württemberg) und bin eigentlich vom 2erTalk. Da ich aber auch hier oft mitlese habe ich mich...
  4. Besitzer von diesem 120d hier im Forum?

    Besitzer von diesem 120d hier im Forum?: Hallo, ich habe folgendes Inserat gefunden...
  5. Neues Forum für BMW S1000RR/R/XR

    Neues Forum für BMW S1000RR/R/XR: Freundlicherweise wurde mir erlaubt hier ein bisschen Werbung zu machen für ein Projekt, an dem ich beteiligt bin. :icon_cool:...