Zu Weihnachten kostenlos Ferrari oder Lamborghini Fahren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von speedheads, 19.12.2012.

1. #1 speedheads, 19.12.2012
    speedheads

speedheads 1er-Fahrer(in)

Jetzt hätte ich fast vergessen euch auf unser alljährliches Weihnachts-Rennspiel hinzuweisen. Wir "veranstalten" jedes Jahr ein interaktives Weihnachts-Rennspiel, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt. U.a. sind das Fahrten (Selberfahren und Mitfahren) in unserem Ferrari oder Lamborghini, sowie z.B. auch Lamborghini Düfte, die unter den Top 100 verlost werden. Alle Infos und das Spiel gibt es online unter: Gewinnspiel - emotiondrive: Ferrari fahren, Lamborghini mieten

Übrigens: Das Rennspiel kann man auch direkt über Facebook spielen und nimmt zusätzlich durch ein "Like" der Seite an der Verlosung einer weiteren kostenlosen Fahrt (1 Stunde Ferrari oder Lamborghini selberfahren) teil. Man verdoppelt seine Chancen also. Hier der Link zur Facebook-Seite: http://www.facebook.com/emotiondrive

Wer also Lust hat, sollte die Maus jetzt glühen lassen, das Gewinnspiel läuft noch bis 24.12.2012 um 00:00!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-driver, 21.12.2012
    1er-driver

1er-driver 1er-Interessent(in)

Ich empfehle wirklich jedem mal einen Sportwagen zu mieten und damit ein bisschen Spaß zu haben.
    Wenn man nicht gerade eine solche Fahrt gewinnt, ist es zwar nicht ganz billig,
    ich wollte mir und meinem besten Kumpel aber mal einen Ausritt mit dem M6 gönnen.
    Das ganze hat wunderbar funktioniert und wir haben für ein paar Tage das Lächeln nicht mehr aus unserem Gesicht bekommen.

Wenn man sowas auch noch umsonst bekommen kann, Super!
    Coole Aktion.

4. #3 Cengo81, 21.12.2012
    Cengo81

Cengo81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    und hast du es schon ausprobiert :-)

5. #4 Pulpator, 22.12.2012
    Pulpator

Pulpator 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hatte vor 10 Jahren mal bei Ebay das Vergnügen 3 Tage Ferrari 355 fahren zu können. :mrgreen:
    Ersteigert für unfassbare 20DM! Dazu kamen noch 100DM am Tag Versicherung. Machte 3 Tage für 320DM , cool! Konnte damals fast 500km fahren und auch mal meinen Chef im Ferrari nach Hause kutschieren. Sehr cool!
    Kann ich nur empfehlen, heute gibt es aber ganz sicher keine so billig abgehenden Auktionen!
    Wenn ich gross bin :lach_flash:, schwebt mir mal ein MF3 vor. Sehr cool und sehr Fahrvergnügen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu Weihnachten kostenlos Ferrari oder Lamborghini Fahren

Die Seite wird geladen...

Zu Weihnachten kostenlos Ferrari oder Lamborghini Fahren - Ähnliche Themen

1. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. 120i ruckelt beim Fahren?

120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  4. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...
  5. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...